Fr. 39.50

Das Buch der Weihnacht Anthologie

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Jahrzehnten ist Friedrich Hechelmann einer der großen Geschichtenerzähler unserer Zeit. Seine magische Welt blüht auf aus einem unerschöpflichen phantastischen Repertoire, seine verzaubernden Bilder und Illustrationen ziehen die Betrachtenden unweigerlich in ihren Bann. Friedrich Hechelmann geht es nicht darum, das Weihnachtsfest zu vergolden oder zu dekorieren. Vielmehr schafft er es auf virtuose Weise, den Reichtum der weihnachtlichen Erfahrung zu erschließen - in Bildern von großer Aussagekraft. So zeigen die Bilder dieses opulenten Werks die tiefe und symbolgeladene Wahrheit der Geschichten, die in der Weihnachtszeit erzählt werden - von der biblischen Botschaft bis zum Mädchen mit den Schwefelhölzern von Hans Christian Andersen. Ein Wunderbuch für alle, die an Weihnachten und die Macht der Phantasie glauben. Und nicht zuletzt ein besonderes Schmuckstück für den Weihnachtstisch in Ihrer Buchhandlung.

Produktdetails

Autoren Friedrich Hechelmann
Verlag Thiele
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 12.10.2023
 
EAN 9783851795172
ISBN 978-3-85179-517-2
Seiten 240
Abmessung 175 mm x 20 mm x 250 mm
Gewicht 778 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Anthologien

Deutsche Literatur, entspannen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.