Fr. 27.90

Die Zauberflöte - Eine Nacherzählung der berühmten Oper mit Bildern aus dem Kinofilm «The Magic Flute»

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Für alle Fans der Oper und des Films - mit QR-Code zur Filmmusik
Die weltberühmte Oper »Die Zauberflöte« von Wolfgang Amadeus Mozart wird in dieser großformatigen Ausgabe modern nacherzählt. Die Bilder des von Roland Emmerich produzierten Kinofilms hauchen der fantastischen Geschichte rund um Prinz Tamino, Prinzessin Pamina, Papageno und die Königin der Nacht neues Leben ein und setzen sie visuell in Szene. Noch dazu finden die Leserinnen und Leser spannende Informationen zur Oper, Mozart & Co. im Buch.
Die allseits bekannte Oper modern nacherzählt und mit vielen Hintergrundinformationen

Über den Autor / die Autorin

Hendrik Lambertus wurde 1979 in Hannover geboren. Er studierte deutsche, skandinavische und indische Literatur in Tübingen und war dort während seiner Promotion als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Danach machte er seine Liebe für das Schreiben zum Beruf und gründete seine eigene Schreibwerkstatt, die "Satzweberei". Als Autor erschafft er besonders gerne bunte Phantasiewelten, in die er alte Motive aus Märchen, Sagen und Mythen einfließen lässt. Mit seiner Frau und seinen vier Kindern lebt er in der Nähe von Bremen.


Produktdetails

Autoren Hendrik Lambertus
Verlag Ueberreuter
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.11.2022
 
EAN 9783764152352
ISBN 978-3-7641-5235-2
Seiten 64
Abmessung 266 mm x 11 mm x 301 mm
Gewicht 671 g
Illustration 30 Abb.
Themen Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Kunst, Musik

Musik, Kinofilm, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Filmmusik, Film, Kino, Mozart, Oper, die zauberflöte, Nacherzählung, Verfilmung, Abenteuergeschichte für Kinder, Papageno, Sachinformationen, Kinder/Jugendliche: begleitende Literatur, Roland Emmerich, Tamino, Königin der Nacht, Pamina

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.