Fr. 21.50

Oh Schreck! Wer hat sich hier versteckt? - Aufregendes Bilderbuch mit gestanzten Innenseiten für Kinder ab 4 Jahren

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Oh Schreck, was pocht denn da? Das kann doch nur ein gefährlicher Hammerkopf sein! Im verbotenen Wald gibt es vieles zu entdecken, aber auch zu fürchten. Wer mutig ist, erlebt gemeinsam mit der kleinen Haselmaus echtes Herzklopfen und ein spannendes Abenteuer. Welches Tier wartet wirklich auf der nächsten Seite, und wo haben sich nur die Freunde der kleinen Haselmaus versteckt? Ein Bilderbuch mit Nervenkitzel für die Kleinen.

Über den Autor / die Autorin

Jule Ambach, 1987 geboren, war zunächst Kinderbuch-Lektorin, bevor sie begann, sich selbst Geschichten auszudenken. Sie liebt Kaffee mit Zimt, laute Musik beim Schreiben und Reisen nach Schweden.Anka Schwelgin, geboren 1975, schreibt und illustriert fantastische Geschichten und spannende Sachbücher für Kinder. Sie lebt mit ihrer Familie und vielen Haustieren in der Nähe von Hamburg.

Produktdetails

Autoren Jule Ambach, Anka Schwelgin
Mitarbeit Anka Schwelgin (Illustration)
Verlag Ellermann
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.07.2022
 
EAN 9783751400787
ISBN 978-3-7514-0078-7
Seiten 32
Abmessung 222 mm x 9 mm x 283 mm
Gewicht 361 g
Illustration 32 Abb.
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Wald, Natur, Humor, Europa, Maus, Mut, Eichhörnchen, Neugier, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Tiere, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Tierkinder, entdecken, Überraschung, Vorurteile, verstecken, Ellermann, Mit Löchern

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.