Fr. 18.50

Rotes Licht, grünes Licht - Ein inoffizielles Squid Game-Buch - Wie weit würdest du gehen? - Tauche ein in diesen spannenden Roman für alle Fans der Netflix-Kultserie

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Verpasse nicht die Fanfiction zur Erfolgsserie Squid Game
Auf einer Party erhält Will eine Telefonnummer, die angeblich all seine Geldsorgen lösen soll. Ein schlechter Scherz, oder? Doch die Studiengebühren lasten so schwer auf Will, dass er die Nummer wählt. Kurze Zeit später findet er sich in einer riesigen Halle voller Menschen wieder. Ihnen allen wird eine enorme Summe Geld versprochen. Dafür müssen sie bloß ein paar Kinderspiele gewinnen. Der einzige Haken: Wer verliert, stirbt nicht nur im Spiel ...

Erste Spielregel: Überleben
Eine fesselnde Geschichte inspiriert von der erfolgreichen Netflix-Serie Squid Game. Innerhalb weniger Wochen avancierte sie zum Serienhit und ist bis dato die erfolgreichste Produktion des Streamingdienstes weltweit. Kinderspiele, überraschende Wendungen, Gesellschaftskritik und die Frage: Wie weit würdest du gehen, um den ultimativen Preis zu gewinnen? Das perfekte Geschenk für jeden Squid Game Fan.

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Über den Autor / die Autorin

Lou Allori ist Autorin und Lektorin mit scharfzüngigem Humor. Sie liest viel und ist extreme Bingewatcherin. Manchmal schreibt sie für die Kleinen, manchmal für die Großen - aber immer auf dem Rücken eines Einhorns!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.