Fr. 17.50

Zeitenwende – Dimensionen des Umbruchs - Eine innere Perspektive des Wandels

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wir müssen unser Seelenleben zurückfordern in dieser seelenlos mechanistischen, digitalisierten und kommerzialisierten Welt. Die Wende zum Leben in der neuen Zeit
kann nicht gelingen, ohne sie inwendig zu vollziehen. Diese innere Perspektive eröffnet uns dieses kleine, aber so gehaltvolle Buch.

Inhaltsverzeichnis

Zu Beginn 8
Ausgangspunkte oder: Evolution 12
Was wir sind 19
Der gegenwärtige Geist: das alte Selbst-Verständnis 26
Der unsichtbare Wandel: eine neue Stufe der Bewusstwerdung 33
Der transformierte Geist: das neue Selbst-Verständnis 39
Das neue Bewusstsein oder: die Unvereinbarkeit des neuen Geistes mit der alten Welt 49
Inhärente Ökologie 59
Strukturen des Potentials: das neue Welt-Verständnis 71
All-Sein oder: Kaleidoskop 84
Anmerkungen 91
Über die Autorin 93

Über den Autor / die Autorin

Nora Philine Hansing, geboren 2001, hat ihre spirituelle Praxis (Yoga, QiGong, Meditation) stets mit ihrem Engagement für Natur- und Umweltschutz verbunden und viel Zeit damit verbracht, sich über Lektüre von Werken mit ganzheitlichem, gesellschaftskritischem, transformativem und nachhaltigem Bezug weiterzubilden. Ebenso prägend waren und sind intensive persönliche Naturerfahrungen. Bei Heidelberg aufgewachsen, lebt und studiert sie derzeit in Leipzig.
Webseite der Autorin: https://dimension-zeitenwende.de/

Zusammenfassung

Die Welt ist im Wandel – diese Erkenntnis mag inzwischen kaum einem Menschen noch verborgen bleiben. Jedoch stehen wir am Beginn einer Transformation, die weitaus mehr umfasst als eine äußere Umstrukturierung des Bestehenden, denn wir sind inbegriffen, auf kollektiver Ebene in eine neue Form des geistigen und spirituellen Bewusstseins einzutreten, die sich in immer deutlicheren Zeichen ankündigt und sogar den Beginn des Aufstiegs auf eine weiterführende evolutionäre Stufe des Mensch-Seins markiert.
Ausgehend von dieser Basis spannt »Zeitenwende« einen Bogen von der destruktiven, von der Erde entfremdeten Mentalität, die den kollektiven Geist der Gegenwart prägt, über die Qualität des tiefgreifenden Bewusstseinswandels hin zur Kreation der Vision eines erneuerten transformierten Geistes, der uns Re-Kreation und Regeneration der Strukturen unserer Welt ermöglicht.
Durch die Eröffnung der inneren, geistig-menschlichen Dimension des Umbruchs, von der dieses Buch erzählt, zeigt sich nicht nur eine bislang ungesehene Perspektive des Wandels, sondern das Buch wird ebenso zu einem Wegweiser für den Geist und die Seele auf dem Weg in eine neue Zeit. Dieses Buch ist für alle Menschen auf diesem Planeten bestimmt. Insbesondere werden sich jedoch jene davon angesprochen fühlen, die sich bereits mit dem kollektiven Bewusstseinswandel und der globalen Transformation auf struktureller und geistiger Ebene auseinandersetzen und mit spirituellen Haltungen vertraut sind. Um die Botschaft des Buches in seiner Vielschichtigkeit aufnehmen zu können, bedarf es einer gewissen Offenheit für eine komplexere Sprachführung sowie die Bereitschaft, sein bisheriges Weltbild zu hinterfragen und um neue Perspektiven zu erweitern.

Produktdetails

Autoren Nora Philine Hansing
Verlag Neue Erde
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.01.2022
 
EAN 9783890608099
ISBN 978-3-89060-809-9
Seiten 96
Abmessung 146 mm x 208 mm x 9 mm
Gewicht 200 g
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Spiritualität

Bewusstsein, Wandel, Transformation, Aufstieg, optimieren, Evolution, Bewusstseinswandel, auseinandersetzen, Dimension des Umbruchs, Perspektive des Wandels

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.