Fr. 20.90

Schattenmuster - Ulm-Krimi

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Ulmer Remo Lokinger, dessen Familie eine traditionsreiche Textilfirma betreibt, ist spurlos verschwunden. Die junge Kommissarin Zita Gehring übernimmt den Fall und taucht bei den Ermittlungen in die Welt skrupelloser Geschäftemacher und globalisierungskritischer Aktivisten ein. Je mehr Einblicke die Kommissarin in die erschreckenden Verhältnisse der Textilindustrie gewinnt, umso klarer wird ihr, dass auch die Weste des erfolgreichen Ulmer Modeunternehmens Lokinger alles andere als blütenweiß ist.

Über den Autor / die Autorin










Peter Schwendele wurde 1965 in Ehingen an der Donau geboren und ist in Munderkingen aufgewachsen. Nach dem Abitur in Ulm studierte er in Freiburg im Breisgau Politik, Geschichte und Soziologie. Er lebte im südbadischen Schopfheim und arbeitete dort hauptberuflich als Journalist bei der Tageszeitung »Markgräfler Tagblatt«. Mehr als zehn Jahre lang widmete er sich in seinen freien Stunden dem literarischen Schreiben. Eine Vielzahl seiner Kurzgeschichten und Erzählungen sind in Literaturzeitschriften und Anthologien erschienen. 2018 veröffentlichte er seinen ersten Roman.
Mehr über den Autor unter: www.peterschwendele.de

Produktdetails

Autoren Peter Schwendele
Verlag Gmeiner-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 09.03.2022
 
EAN 9783839201893
ISBN 978-3-8392-0189-3
Seiten 346
Abmessung 120 mm x 32 mm x 200 mm
Gewicht 352 g
Serien Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Kommissarin Zita Gehring
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Mode, Baden-Württemberg, Deutschland, Textilindustrie, Entführung, Ulm, Spannung, entspannen, Regionalkrimi, Bangladesch, Ulm-Krimi, neue Krimis 2022, Modemarkt, Textilfirma

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.