Fr. 29.90 Fr. 33.90

Rock Style Book - Stilikonen und ihre edgy Looks: der Fashion-Guide

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Edgy Coolness mit einem Hauch Glamour: der Style-Guide für lässige Looks

Keine andere als Irina Lazareanu kann Coolness, Chic und Rock-Appeal mit solcher Leichtigkeit vereinen. Kultmodel der Nullerjahre, Muse von Karl Lagerfeld und enge Freundin von Kate Moss: In diesem Guide nimmt uns die Stilikone und Musikerin mit hinter die Kulissen der Modeszene und verrät die Fashion-Formel für lässigen Rock-Style. Sie analysiert die Looks von Topmodels, Rockstars, Modedesignern, Musikerinnen und Hollywoodgrößen wie Amy Winehouse, Yoko Ono, Lindsay Lohan, Lily Cole, Pete Doherty, Milla Jovovich, Marc Jacobs oder Hedi Slimane, gibt eine Fülle an Tipps für Must-haves im Kleiderschrank sowie Dos & Don'ts, um den eigenen Punk-, Folk-, Retro- oder Glam-Rock-Look zu kreieren. Begleitet von Fotocollagen und unterhaltsamen Anekdoten aus ihrem Starleben in der Mode- und Musikwelt zeigt Irina, wie man seinem Outfit - und seiner Einstellung - einen coolen und rockigen Touch verleiht.

Über den Autor / die Autorin

Das Topmodel Irina Lazareanu war bereits auf Hunderten von Titelseiten von Zeitschriften zu sehen, darunter Vogue Italia, W Magazine, Harper's Bazaar, Elle und Marie Claire. In den Nullerjahren modelte sie u.a. für Chanel, Dior, Versace, Yves Saint Laurent, Prada, Alexander McQueen, Burberry und Marc Jacobs. Heute ist die Kanadierin als Musikerin und Songwriterin bekannt.

Bericht

»Dieser Style-Guide nimmt uns mit hinter die Kulissen der Modeszene der Nullerjahre und verrät die Fashion--Formel für lässigen Rock-Style.« mum

Produktdetails

Autoren Irina Lazareanu
Verlag Prestel
 
Originaltitel Runway Bird: A Rock 'n' Roll Style Guide
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 28.03.2022
 
EAN 9783791388762
ISBN 978-3-7913-8876-2
Seiten 264
Abmessung 188 mm x 237 mm x 30 mm
Gewicht 935 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Innenarchitektur, Design

Kanada, Karl Lagerfeld, Amy Winehouse, Musiker, Sänger, Bands und Gruppen, Kate Moss, Unterhaltungsmusik, Popmusik, Rock ’n’ Roll, Rock, retro, London, Greater London, Folk-Stil, Rock'n'Roll, Topmodel, Glamrock, Paris (City), Stilratgeber, Fashion & Mode, Lifestyle-Guide, Diane Kruger

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.