Fr. 15.90

Gewittermädchen - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Emily erhält von ihrem Chef Scott ein großartiges Angebot: Er lädt sie ein, in sein Familienanwesen an der französischen Küste zu ziehen. Dort soll sie Scotts Ehefrau Nina als Kindermädchen für Aurelia zur Hand gehen. Überbordender Luxus erwartet Emily auf Querencia, die anmutige Nina betört mit ihrem Charme und laue Abende am Pool verstreichen in sommerlicher Unbeschwertheit. Doch der perfekte Schein trügt. Zunächst verschließt Emily die Augen vor den Ungereimtheiten, die nicht ins Bild der makellosen Familie passen wollen. Aber im Haus geht Unerklärliches vor sich. Scott und Nina verbergen etwas. Aurelia ist kein normales Kind. Emily beginnt Fragen zu stellen - und erkennt zu spät, welche Rolle sie in diesem heimtückischen Spiel hat ...

Über den Autor / die Autorin

Anna Downes ist in Sheffield, Großbritannien, geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Schauspielstudium war sie bereits im TV und auf der Theaterbühne erfolgreich, ehe sie sich dem Schreiben zuwandte. Ihre Erfahrungen als Haushälterin auf einem abgelegenen französischen Landgut haben sie zu »Gewittermädchen« inspiriert. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern an der Küste von New Wales in Australien.

Produktdetails

Autoren Anna Downes
Mitarbeit Nicole Hölsken (Übersetzung)
Verlag Diana
 
Originaltitel The Safe Place
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.04.2022
 
EAN 9783453360938
ISBN 978-3-453-36093-8
Seiten 448
Abmessung 120 mm x 187 mm x 35 mm
Gewicht 360 g
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Frankreich, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thriller / Spannung, Familiengeheimnis, Psychothriller, Urlaubslektüre, Provence-Alpes-Côte d’Azur, Psychospannung, Strandlektüre, Sommernacht, Ruth Ware, Nouvelle-Aquitaine, Lucy Foley, Hinter diesen Türen, Nervenkitzeln, The Grudge, Swimming pool Film

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.