Fr. 22.50

Die Scherben der Erde - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In der fernen Zukunft hat sich die Menschheit über die Galaxis ausgebreitet. Der Krieg gegen die nahezu unbesiegbare Alien-Zivilisation, die man die Architekten nennt, ist vor vielen Jahrzehnten beendet worden. Idris, einer der Kriegshelden von damals, fristet sein Dasein als Pilot eines Schrottsammelschiffs - bis er eine Entdeckung macht, die nur eines bedeuten kann: Die Architekten sind zurück. Und die Menschheit schwebt in höchster Gefahr ...

  • Der Auftakt einer neuen großen Space-Opera vom Autor von »Die Kinder der Zeit«
  • Der interstellare Krieg ist vorbei und Helden wie Idris werden vergessen - doch dann macht er eine Entdeckung, die alles verändert
  • »Episch, beeindruckend, intelligent - 'Die Scherben der Erde' ist Adrian Tchaikovskys bester Roman!« (Stephen Baxter)

Über den Autor / die Autorin

Adrian Tchaikovsky wurde in Woodhall Spa, Lincolnshire, geboren, studierte Psychologie und Zoologie, schloss sein Studium schließlich in Rechtswissenschaften ab und war als Jurist in Reading und Leeds tätig. Für seinen Roman »Die Kinder der Zeit« wurde er mit dem Arthur C. Clarke Award ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Leeds.

Zusammenfassung

In der fernen Zukunft hat sich die Menschheit über die Galaxis ausgebreitet. Der Krieg gegen die nahezu unbesiegbare Alien-Zivilisation, die man die Architekten nennt, ist vor vielen Jahrzehnten beendet worden. Idris, einer der Kriegshelden von damals, fristet sein Dasein als Pilot eines Schrottsammelschiffs – bis er eine Entdeckung macht, die nur eines bedeuten kann: Die Architekten sind zurück. Und die Menschheit schwebt in höchster Gefahr …


  • Der Auftakt einer neuen großen Space-Opera vom Autor von »Die Kinder der Zeit«
  • Der interstellare Krieg ist vorbei und Helden wie Idris werden vergessen – doch dann macht er eine Entdeckung, die alles verändert
  • »Episch, beeindruckend, intelligent – ›Die Scherben der Erde‹ ist Adrian Tchaikovskys bester Roman!« (Stephen Baxter)

Produktdetails

Autoren Adrian Tchaikovsky
Mitarbeit Irene Holicki (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Shards of Earth Trilogy Book 1
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 14.09.2022
 
EAN 9783453321823
ISBN 978-3-453-32182-3
Seiten 640
Abmessung 136 mm x 206 mm x 48 mm
Gewicht 648 g
Serien Die Scherben der Erde
Die Scherben der Erde-Reihe
Die Scherben der Erde / The Final Architecture
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Space Opera, Alien-Technologie, Military SF, Arthur C. Clarke Award, Galaktische Imperien, Nervenkitzeln, Shards of Earth Trilogy, Kinder der Zeit, Children of Time, The Final Architecture, Architekten-Trilogie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.