Fr. 21.50

Kleine geheime Welten im Wasser - Mit über 70 Klappen für junge Natur-Forscher*innen

Deutsch · Pappbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein faszinierender Blick auf kleine Lebensräume in der Natur - für Kinder ab 4 Jahren.

Es gibt überall geheime Welten zu entdecken - selbst das kleinste Fleckchen in der Natur kann für viele Lebewesen ein Zuhause sein. Beobachte die Tiere in einem Gezeitentümpel, schnorchle über einem Korallenriff, streife durch ein Torfmoor oder tauche hinab bis zum Meeresboden. Welche Tiere und Pflanzen findest du?

Ein Pappbilderbuch mit mehr als 70 Klappen für junge Forscherinnen und Forscher

Über den Autor / die Autorin

Lara Hawthorne schloss 2013 ihr Studium an der Falmouth University ab. Bereits im Jahr darauf erschien ihr erstes Bilderbuch. Die Natur sowie Mythen und Legenden inspirieren Lara zu ihren wundervollen kleinen Welten, die sie mit ihrem einzigartigen Aquarellstil zum Leben erweckt. Sie lebt derzeit in Bristol, UK.

Zusammenfassung


Ein faszinierender Blick auf kleine Lebensräume in der Natur - für Kinder ab 4 Jahren.


Es gibt überall geheime Welten zu entdecken – selbst das kleinste Fleckchen in der Natur kann für viele Lebewesen ein Zuhause sein. Beobachte die Tiere in einem Gezeitentümpel, schnorchle über einem Korallenriff, streife durch ein Torfmoor oder tauche hinab bis zum Meeresboden. Welche Tiere und Pflanzen findest du?


Ein Pappbilderbuch mit mehr als 70 Klappen für junge Forscherinnen und Forscher

Vorwort

Kleine Welten voller Leben

Produktdetails

Autoren Lara Hawthorne
Mitarbeit Susanne Klein (Übersetzung)
Verlag Aladin
 
Originaltitel Small Worlds Water
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 4 bis 10 Jahre
Produktform Pappbuch
Erschienen 24.02.2022
 
EAN 9783848902002
ISBN 978-3-8489-0200-2
Seiten 18
Abmessung 242 mm x 20 mm x 266 mm
Gewicht 692 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Natur, Wasser, Unterwasserwelt, Lebensraum, Geschenk, Moor, Teich, Tiere, Fische, Pflanzen, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Meerestiere, Meer, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Vorlesen, Gewässer, Korallen, Sumpf, Unterwasser, Tümpel, Mangrove, junge Forscher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.