Fr. 27.90

Der große Heinz Erhardt - Mit einem Nachwort von Rainer Moritz | Texte, Gedichte, Sprüche und Fotos

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Den großen Heinz Erhardt stellte der Meister noch selbst zusammen! Er enthält eine große Auswahl aller seiner Texte, Gedichte und Aphorismen. 
Angereichert ist diese Neuausgabe mit einem Bildanteil und erstmalig mit einem Nachwort von Prof. Rainer Moritz. 

Eine wunderbare Ausgabe in hochwertiger Ausstattung mit Lesebändchen!

Über den Autor / die Autorin










Das komödiantische Multitalent Heinz Erhardt kam am 20. Februar 1909 in Riga zur Welt. Der Schauspieler, Humorist und Dichter war Deutschlands beliebtester Komiker der 1950er, 1960er und 1970er Jahre - und ist es bis heute. 


Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.