Fr. 15.50

Frau Suzuki wollte doch nur ein ruhiges Leben 3 - Spannender Manga-Thriller über eine Profikillerin und ihren schwierigsten Job

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der zehnjährige Jinsuke lebt mit seiner Mutter, die als Prostituierte arbeitet, in einer kleinen Wohnung. In dieser nimmt die junge Frau auch immer wieder Freier in Empfang. Von ihrer geheimnisvollen Nachbarin Frau Suzuki nehmen die beiden kaum eine Notiz. Eines Tages kommt es zu einem brutalen Zwischenfall, an dessen Ende Jinsukes Mutter vor seinen Augen kaltblütig erschossen wird. Vom Lärm angelockt rettet Frau Suzuki den traumatisierten Jungen vor dem Angreifer. Frau Suzuki, die in Wirklichkeit eine professionelle Auftragskillerin ist, nimmt den Waisenjungen auf, der scheinbar in den Fokus unbekannter Verfolger geraten ist. Die eiskalte, aber einsame Frau Suzuki und der Waisenjunge bilden fortan ein ungewöhnliches Team, auf dessen gemeinsamer Flucht die kindliche Unschuld des Jungen das Herz der knallharten Profikillerin immer weiter erwärmt und ihr den Beweis erbringt, dass man zu zweit weniger allein ist...

Die ungleiche Charakter-Konstellation erhellt die nebelwandartige Atmosphäre, die mit ihren zahlreichen Gänsehautmomenten ein emotionales und berührendes Netz aus Gewalt, Einsamkeit und Empathie spinnt. Wir sind uns sicher: Luc Besson würde diese Serie lieben!
Weitere Informationen:
- Abgeschlossen in 3 Bänden

Produktdetails

Autoren Hirohisa Sato
Mitarbeit Martin Bachernegg (Übersetzung)
Verlag Carlsen
 
Originaltitel Suzukisan wa Tada Shizukani Kurashitai
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 02.08.2022
 
EAN 9783551621689
ISBN 978-3-551-62168-9
Seiten 208
Abmessung 145 mm x 19 mm x 211 mm
Gewicht 287 g
Illustration schwarz-weiß
Serie Frau Suzuki wollte doch nur ein ruhiges Leben
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Japan, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), für Frauen und/oder Mädchen, Profikiller, für Männer und/oder Jungen, Psychothriller, Graphic Novel / Comic: Krimi und Thriller, In Bezug auf das frühe Erwachsenenalter, COMICS & GRAPHIC NOVELS / Manga / Crime & Mystery, Profikillerin, japanische Leserichtung, Anime Buch, manga für erwachsene, manga thriller, auftragskiller buch, manga thriller deutsch, manga spannend, leon der profi, manga für erwachsene deutsch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.