Fr. 19.90

Love hurts. Warum Liebeskummer ein echter Scheiß und gleichzeitig ein Segen ist

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Du musst da nicht alleine durch
Liebeskummer zieht den Stecker. Du funktionierst nicht mehr. Null Energie. Kannst nicht mehr essen, schlafen, und selbst aufzustehen erscheint dir schon zu viel. Dieses Buch begleitet dich in den verschiedenen Phasen der Trennung. Im Schmerz, in der Trauer, in der Wut. Damit du verstehst, was in diesen Zeiten in deinem Körper und deiner Psyche vor sich geht, teilen Expertinnen ihr Wissen. »Love hurts« lässt dich wachsen. Es schärft die Selbstreflexion. Und irgendwann hältst du inne und spürst: Der Kummer verzieht sich. Und du wirst wieder bereit sein - für neue wundervolle Liebesabenteuer.
In diesem Buch lernst du:

  • Warum dein Körper nach einer Trennung Entzugserscheinungen hat
  • Wie du negative Gedankenspiralen durchbrechen kannst
  • Was Selbstliebe mit einer gesunden Beziehung zu tun hat
  • Wie du beim Dating Menschen findest, die wirklich zu dir passen
 
Ein treuer Begleiter für deine dunkelsten Stunden - und die Zeit danach. Denn es wird besser werden, versprochen.
Hochwertige Ausstattung: mit Lesebändchen und farbigen Illustrationen von Hanna Wenzel.
 
 

Über den Autor / die Autorin










Tina Bremer-Olszewski ist Kulturwissenschaftlerin. Sie arbeitet als Journalistin und Autorin und lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Im Dr. Sommer-Team der Bravo schrieb sie über die Sex- und Liebessorgen von Jugendlichen. Ihr Aufklärungsbuch Make Love war für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.


Bericht

"[...] toller, fundierter Ratgeber, der durch tolle Illustrationen ergänzt wird und den ich wärmstens empfehlen kann." Lisa B. lizzynet.de 20220607

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.