Fr. 29.90

Im Garten der ESTARTU - Perry Rhodan Band 158

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit ihren Virenschiffen reisten wagemutige Menschen in die zwölf Galaxien der Superintelligenz ESTARTU. Dort hofften sie auf die Wunder, die man ihnen versprach - doch sie fanden das gnadenlose Regime der Ewigen Krieger. Nun kämpfen sie ums Überleben, gut 40 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt.
Doch die Menschen geben nicht auf. Perry Rhodans Sohn Roi Danton und sein Begleiter Ronald Tekener erreichen die Welt der ESTARTU - und erfahren das Geheimnis der Superintelligenz ...

Zusammenfassung

Mit ihren Virenschiffen reisten wagemutige Menschen in die zwölf Galaxien der Superintelligenz ESTARTU. Dort hofften sie auf die Wunder, die man ihnen versprach – doch sie fanden das gnadenlose Regime der Ewigen Krieger. Nun kämpfen sie ums Überleben, gut 40 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt.
Doch die Menschen geben nicht auf. Perry Rhodans Sohn Roi Danton und sein Begleiter Ronald Tekener erreichen die Welt der ESTARTU – und erfahren das Geheimnis der Superintelligenz …

Produktdetails

Autoren Perry Rhodan
Verlag Pabel-Moewig
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 06.05.2022
 
EAN 9783955480370
ISBN 978-3-95548-037-0
Seiten 400
Abmessung 134 mm x 42 mm x 196 mm
Gewicht 504 g
Serie Perry Rhodan
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Perry Rhodan, Rhodan, Perry, Silberband, Nervenkitzeln

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.