Fr. 27.50

RU kompakt Sekundarstufe I Klassen 7/8/9 - Heft 2

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ausgehend vom Bildungsplan werden in diesem Heft Unterrichtseinheiten für Haupt-, Real- und Gemeinschaftsschulen vorgeschlagen, die neben theologisch-didaktischen Überlegungen und Hinweisen zu den Kompetenzen des Bildungsplans auch ganz konkrete Bausteine und Kopiervorlagen bieten. Die Schülerinnen und Schüler stehen mit ihren Fragen im Fokus und werden dabei unterstützt, ihre Kenntnisse und Kompetenzen zu vertiefen und zu erweitern.Die Themen des Hefts:- Das Richtige tun - das richtige Tun: Ethik für die Sekundarstufe I- Denis Mukwege - Arzt, Christ, Aktivist für Frieden und Menschenrechte

Produktdetails

Autoren Frauk Liebenehm, Frauke Liebenehm, Gerhard Ziener
Mitarbeit Uw Hauser (Herausgeber), Uwe Hauser (Herausgeber), Hermann (Herausgeber), Hermann (Herausgeber), Stefan Hermann (Herausgeber)
Verlag Calwer
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.11.2021
 
EAN 9783766845641
ISBN 978-3-7668-4564-1
Seiten 78
Abmessung 212 mm x 4 mm x 294 mm
Gewicht 323 g
Serie RU kompakt Sekundarstufen I
Thema Schule und Lernen > Unterrichtsvorbereitung > Unterrichtsmaterialien, Handreichungen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.