Fr. 28.90

IT- und Computerrecht - Rechtsstand: voraussichtlich 1. Juni 2021

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

InhaltDieser Band enthält alle für die tägliche Praxis wichtigen Bestimmungen: e-commerce-RL, EU-Datenschutz-GrundVO, BundesdatenschutzG, HalbleiterschutzG, MarkenG, UrheberrechtsG, TelekommunikationsG und vieles mehr.NeuauflageDie 15. Auflage bringt die Ausgabe einheitlich auf den neuesten Rechtsstand Januar 2022. Zu diesem Zeitpunkt bereits beschlossene und verkündete Gesetze, die später in Kraft treten, sind in kursiver Schrift in die Texte eingearbeitetZielgruppeAlle, die mit IT-Recht zu tun haben

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.