vergriffen

The Beautiful - Tödliche Dämmerung | Romantische Vampir-Fantasy im historischen New Orleans

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

»Die Vampire sind zurück - und sie sind verführerischer denn je!« Bustle

Als die junge Schneiderin Celine 1872 in New Orleans ankommt, ist sie von der wilden Lebensfreude der Stadt sofort verzaubert. Eigentlich wollte sie hier ein respektables Leben führen, aber Freunde findet sie stattdessen in der schillernden Unterwelt der Stadt, die von den Toten beherrscht wird. Besonders der rätselhafte Sébastien Saint Germain geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch Celine erlebt ein jähes Erwachen, als sich eine grausame Mordserie ereignet. Plötzlich muss sie sich die Frage stellen, Teil welchen Spiels sie geworden ist - und ob die anderen Mitspieler menschlich oder doch etwas ganz anderes sind ...

***Der erste Band der düster-romantischen »Hof der Löwen«-Reihe***
Band 1: The Beautiful. Tödliche Dämmerung
Band 2: The Damned. Jäger und Gejagte

Über den Autor / die Autorin

Renée Ahdieh besuchte die University of North Carolina in Chapel Hill. In ihrer Freizeit tanzt sie gerne Salsa und sammelt Schuhe. Ihre Interessen umfassen außerdem alle Arten von Curry, gerettete Straßenhunde und College-Basketball. Die ersten Jahre ihres Lebens verbrachte sie in einem Wolkenkratzer in Südkorea - das ist möglicherweise der Grund dafür, dass sie den Kopf gern in den Wolken hat. Renée Ahdieh lebt mit ihrem Ehemann und ihrem kleinen Hund in Charlotte, North Carolina. Sie ist Autorin der »Flame in the Mist«-Reihe sowie des New-York-Times-Bestsellers »Zorn und Morgenröte« und seines Nachfolgers, »Rache und Rosenblüte«.


Zusammenfassung

»Die Vampire sind zurück - und sie sind verführerischer denn je!«Bustle

Als die junge Schneiderin Celine 1872 in New Orleans ankommt, ist sie von der wilden Lebensfreude der Stadt sofort verzaubert. Eigentlich wollte sie hier ein respektables Leben führen, aber Freunde findet sie stattdessen in der schillernden Unterwelt der Stadt, die von den Toten beherrscht wird. Besonders der rätselhafte Sébastien Saint Germain geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch Celine erlebt ein jähes Erwachen, als sich eine grausame Mordserie ereignet. Plötzlich muss sie sich die Frage stellen, Teil welchen Spiels sie geworden ist – und ob die anderen Mitspieler menschlich oder doch etwas ganz anderes sind …

***Der erste Band der düster-romantischen »Hof der Löwen«-Reihe***
Band 1: The Beautiful. Tödliche Dämmerung
Band 2: The Damned. Jäger und Gejagte

Vorwort

Geheimnisvolle Vampire im berauschenden New Orleans

Bericht

»Düster, verführerisch, detailreich, voller Rätsel. Es ist der Anfang von etwas Großem.« fernwehwelten 20220610

Produktdetails

Autoren Renée Ahdieh
Mitarbeit Anna Wichmann (Übersetzung)
Verlag Piper
 
Originaltitel The Beautiful
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 14.09.2022
 
EAN 9783492706049
ISBN 978-3-492-70604-9
Seiten 432
Abmessung 135 mm x 35 mm x 205 mm
Gewicht 500 g
Serien Der Hof der Löwen
Der Hof der Löwen / The Beautiful Quartet
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy
Reise

New Orleans, zweite Hälfte 19. Jahrhundert (1850 bis 1899 n. Chr.), entspannen, Urban Fantasy, Historische Fantasy, Stephenie Meyer, Vampir Fantasy, Tracy Wolff

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.