Fr. 14.50

str8ts - Alle Schwierigkeitsstufen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Str8ts ist die innovative Weiterentwicklung des Klassikers Sudoku: mehr Kombinationsmöglichkeiten, mehr Tiefgründigkeit, höherer Knobelfaktor! Die schlüssige Konstruktion der Rätsel ermöglicht ein schnelles und intuitives Erlernen der Regeln - wer diese einmal beherrscht, kommt nicht mehr davon los. Dieser Band enthält 110 Str8ts in den Schwierigkeitsgraden leicht, mittel, schwer, teuflisch und extrem sowie deren Lösungen.

Zusammenfassung

Str8ts ist die innovative Weiterentwicklung des Klassikers Sudoku: mehr Kombinationsmöglichkeiten, mehr Tiefgründigkeit, höherer Knobelfaktor! Die schlüssige Konstruktion der Rätsel ermöglicht ein schnelles und intuitives Erlernen der Regeln – wer diese einmal beherrscht, kommt nicht mehr davon los. Dieser Band enthält 110 Str8ts in den Schwierigkeitsgraden leicht, mittel, schwer, teuflisch und extrem sowie deren Lösungen.

Produktdetails

Autoren Jeff Widderich & Andrew Stewart, Andrew Stewart, Jef Widderich, Jeff Widderich
Verlag Bruckmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.10.2021
 
EAN 9783734324260
ISBN 978-3-7343-2426-0
Seiten 160
Abmessung 122 mm x 11 mm x 186 mm
Gewicht 222 g
Themen Ratgeber > Hobby, Haus > Spielen, Raten

spielen, Hobbys, Rätsel und Spiele, entspannen, Rätselheft, knobeln, Rätselblock, Sudoku und Zahlenrätsel

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.