Fr. 17.50

Eis - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Nichts ist kälter als der Tod im ewigen Eis
Wildtierbiologin Alex Carternimmt ein Angebot an, in der kanadischen Arktis eine Eisbären-Population zu erforschen. Gemeinsam mitihrem Team spürt sie die Bären auf, folgt ihnen mit dem Helikopter über gefährliches Terrain. Doch es passieren immer bedrohlichere Dinge: Irgendjemand will um jeden Preis Alex' Forschung verhindern. Als ihr Helikopter in der Luft in Flammen aufgeht, findet sie sich plötzlich inmitten von nichts als Eis wieder - und am Horizont nähern sich bewaffnete Unbekannte ...

Über den Autor / die Autorin

Die Idee für die Reihe um Alex Carter kam Alice Henderson bei ihrem Brotjob, den sie mit großer Leidenschaft ausübt: Sie arbeitet als Rangerin in einem Naturreservat, wo sie abgelegene Kameras überprüft, das Auftreten bestimmter Spezies überwacht und Brutgebiete aufzeichnet. Neben Grizzlys, Wölfen, Wildkatzen und gefährdeten Fledermäusen beobachtete sie auch Vielfraß-Populationen.

Zusammenfassung

Nichts ist kälter als der Tod im ewigen Eis
Wildtierbiologin Alex Carternimmt ein Angebot an, in der kanadischen Arktis eine Eisbären-Population zu erforschen. Gemeinsam mitihrem Team spürt sie die Bären auf, folgt ihnen mit dem Helikopter über gefährliches Terrain. Doch es passieren immer bedrohlichere Dinge: Irgendjemand will um jeden Preis Alex' Forschung verhindern. Als ihr Helikopter in der Luft in Flammen aufgeht, findet sie sich plötzlich inmitten von nichts als Eis wieder – und am Horizont nähern sich bewaffnete Unbekannte …

Vorwort

Nichts ist kälter als der Tod im ewigen Eis

Produktdetails

Autoren Alice Henderson
Mitarbeit Joannis Stefanidis (Übersetzung)
Verlag HarperCollins Hamburg
 
Originaltitel A Blizzard of Polar Bears
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.06.2022
 
EAN 9783749904112
ISBN 978-3-7499-0411-2
Seiten 400
Abmessung 125 mm x 30 mm x 186 mm
Gewicht 334 g
Serien Ein Alex Carter-Thriller
Ein Alex-Carter-Thriller
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Umweltschutz, Forschung, Arktis, Kanada, Thriller / Spannung, Wildtiere, Krimi und Thriller, Actionthriller, action thriller, toughe Heldin, Eisbären, polar bears, Alex Carter, Action Heldin, Northern Manitoba

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.