Fr. 28.90

Der Ruf deiner Seelenheimat - Eine kraftvolle Erinnerung, die dein Potenzial hier auf Erden erweckt

Deutsch · Fester Einband

Erscheint am 30.09.2021

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Reise an einen Ort, wo Liebe alles heilt - eine Reise in unser Seelen-Zuhause
Dieses Buch ist eine Einweihung. Es erinnert uns an unsere seelische Heimat und an die einzigartige Seelensignatur, mit der wir auf die Welt gekommen sind. Die geschriebenen sowie die energetischen Informationen im Buch öffnen das Herz und leiten einen Prozess der Rückverbindung ein. Wer bin ich wirklich? Wo komme ich her? Was ist meine Seelenaufgabe? Es ist Zeit, sich zu erinnern! 
Die hochsensitive Katja Kramer berührt uns durch ihre innige Verbindung zur geistigen Welt tief im Herzen und führt uns durch einen tiefgreifenden Prozess des Erkennens.
Ganz besondere Elemente des Buches sind gechannelte Lichtcodes, Botschaften aus der Geistigen Welt sowie Katjas Urgesänge, die per QR-Code abgerufen werden können und die den emotionalen und spirituellen Prozess des inneren Nachhausekommens heilsam vertiefen.
Dieses Buch ist ein Schatz, der sich beim Lesen langsam Schicht für Schicht offenbart. Es initiiert ein Erwachen und die tiefe Rückerinnerung an unser wahres Zuhause, nach dem wir uns schon so lange gesehnt haben.  

Über den Autor / die Autorin

Katja Kramer ist hochsensitiv, hellfühlend und hellhörend seit ihrer Kindheit. Bodenständig aufgewachsen im schweizerischen Toggenburg, war es für sie nicht leicht, zu ihrer außersinnlichen Wahrnehmung zu stehen. Doch nach einigen Schicksalsschlägen verstand sie: Sie ist nicht hier, um sich selbst abzulehnen, sondern um ihre Seelenaufgabe zu leben und ihr Potenzial – besonders ihren Urgesang – mit anderen Menschen zu teilen.

Zusammenfassung

Ein Buch wie eine Einweihung in die eigene Seelenherkunft – mit QR-Codes zu den heilsamen Urgesängen der Autorin

Vorwort

Rückkehr in die Seelenheimat – mit QR Codes zu magischen Klängen

Produktdetails

Autoren Katja Kramer
Verlag Gräfe & Unzer
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erscheint 30.09.2021
 
EAN 9783833880360
ISBN 978-3-8338-8036-0
Seiten 240
Illustration 10 Abb.
Serien Spiritualität
Körper, Geist & Seele
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Meditation, Engel, Esoterik, Atlantis, Geistige Welt, Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstliebe, Achtsamkeit, Persönliche Entwicklung, Geistführer, Engel und Channeling, Plejaden, Lemurien, Seelenheimat, Lichtsprache, Lichtheilung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.