Fr. 26.50

Berserk: Ultimative Edition 11. Bd.11 - Das Dark-Fantasy-Epos! Jetzt im Großformat mit neuer Covergestaltung, um noch tiefer in die faszinierend brutale Welt Kentaro Miuras einzutauchen!

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Kentaro Miuras Meisterwerk BERSERK in neuem Glanz und in prachtvollem Überformat!Erlebe den erbarmungslosesten Rachefeldzug der Mangageschichte! Begleite Guts und seine Gefährten auf ihren Reisen durch eine unbarmherzige Welt voller Monster jenseits deiner Vorstellungskraft ... Mit einem gigantischen Schwert über der Schulter und einem Arm aus Stahl sinnt der als "schwarze" Ritter bekannte Söldner Guts nur auf eins: Rache! Nichts hält ihn auf und während sein Schwert nach Blut dürstet und Dämonen und düstere Fabelwesen seinen Pfad abzeichnen. Eine bildgewaltige Geschichte über Verrat, Gier, die Tugend der Freundschaft und Opferbereitschaft. Das erwartet dich in Band 11:Der verzweifelte Kampf gegen Mozgus bringt Guts an seine Grenzen, während das Schicksal Kjaskars und der ganzen Truppe in der Schwebe hängt. Doch es bahnt sich die Geburt einer neuen Welt an, als vergangene Schatten Dunkelheit voraus werfen, sich schreckliche Ereignisse zu wiederholen drohen und großes Übel entbinden.Für Fans von Action-, Dark-Fantasy- und Horrormanga!Beinhaltet die regulären Bände Berserk 21 und 22.

Zusammenfassung

Kentaro Miuras Meisterwerk BERSERK in neuem Glanz und in prachtvollem Überformat!

Erlebe den erbarmungslosesten Rachefeldzug der Mangageschichte!
Begleite Guts und seine Gefährten auf ihren Reisen durch eine unbarmherzige Welt voller Monster jenseits deiner Vorstellungskraft …

Mit einem gigantischen Schwert über der Schulter und einem Arm aus Stahl sinnt der als "schwarze" Ritter bekannte Söldner Guts nur auf eins: Rache! Nichts hält ihn auf und während sein Schwert nach Blut dürstet und Dämonen und düstere Fabelwesen seinen Pfad abzeichnen. Eine bildgewaltige Geschichte über Verrat, Gier, die Tugend der Freundschaft und Opferbereitschaft.

Das erwartet dich in Band 11:
Der verzweifelte Kampf gegen Mozgus bringt Guts an seine Grenzen, während das Schicksal Kjaskars und der ganzen Truppe in der Schwebe hängt. Doch es bahnt sich die Geburt einer neuen Welt an, als vergangene Schatten Dunkelheit voraus werfen, sich schreckliche Ereignisse zu wiederholen drohen und großes Übel entbinden.

Für Fans von Action-, Dark-Fantasy- und Horrormanga!
Beinhaltet die regulären Bände Berserk 21 und 22.

Produktdetails

Autoren Kentaro Miura
Mitarbeit John Schmitt-Weigand (Übersetzung)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2021
 
EAN 9783741624254
ISBN 978-3-7416-2425-4
Seiten 462
Abmessung 156 mm x 36 mm x 213 mm
Gewicht 569 g
Illustration sw/farbig
Serie Berserk: Ultimative Edition
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Fantasy, empfohlenes Alter: ab 16 Jahren, Manga, Anime, Netflix, Manga: Seinen, Panini Manga, Mangas, Paninimanga, Kentaro Miura, crunchyroll, Herbst2021, Herbst21, H2021, H21, Graphic Novel / Comic / Manga: Fantasy, Esoterik, Graphic Novel / Comic / Manga: Horror, Übernatürliches, empfohlenes Alter: ab ca. 16 Jahren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.