Fr. 19.50

Ein Ort der sich Zuhause nennt, 2 Audio-CD, 2 MP3 (Hörbuch) - Lesung

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Am 30. Geburtstag von Maya Winter platzt ein fremder Mann in die Familienfeier und begrüßt Mayas Großmutter Charlotte mit den Worten: "Hallo Lotte, ich bin's, der Muck." Die 90-jährige Dame erleidet einen Schwächeanfall. Wer ist dieser Mann, von dem Charlottes Tochter Paula und ihre Enkelin noch nie gehört haben? Charlotte hat nie darüber gesprochen, was sie als junge Frau während der NS-Zeit gemacht hat. Warum wollte sie nie zurück in ihr Heimatdorf, zu ihrer Mutter Lisette? Was ist damals passiert? Endlich bricht sie ihr Schweigen und erzählt von damals, von ihrer tragischen Liebe zu Paul, dem Widerstandskämpfer, und von dem größten Verlust ihres Lebens, der sie für immer verändert hat. Und Paula und Maya beginnen zu verstehen.

Produktdetails

Autoren Astrid Ruppert
Mitarbeit Stephanie Kellner (Leser / Sprecher), Unite Soft Media Verlag GmbH (Herausgeber), United Soft Media Verlag GmbH (Herausgeber), United Soft Media Verlag GmbH (Herausgeber)
Verlag United Soft Media (USM)
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 11h 40min)
Erschienen 03.12.2021
 
EAN 9783803292704
ISBN 978-3-8032-9270-4
Seiten 2
Abmessung 155 mm x 7 mm x 175 mm
Gewicht 80 g
Serie Die Winter-Frauen-Trilogie
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Widerstandskämpfer, Familienfeier, NS-Zeit, Charlotte, Die Winter-Frauen-Trilogie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.