Fr. 21.50

Menschen - Der Bilderbuch-Klassiker zum Thema Toleranz und Vielfalt

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Kinderbuch, das die kulturelle Vielfalt unserer Welt feiert, für Kinder ab 4 Jahren.
Fast 8 Milliarden Menschen leben auf der Erde. Und jeder Einzelne ist einzigartig. Es gibt Menschen mit dunkler oder mit heller Haut, junge und alte, dicke und dünne.
Menschen, die in Häusern wohnen, in Zelten oder auf einem Hausboot. Manche essen mit Stäbchen und manche mit den Händen. Wie wunderbar, dass jeder von uns anders ist als irgendein anderer. Denn genau das macht die Welt bunt und lebendig.
Aktualisierte Ausgabe von 2021.

Über den Autor / die Autorin










Peter Spier, 1927 in Amsterdam geboren, besuchte mit 18 Jahren die Kunstschule in Amsterdam, bevor er 1947-1951 als Offizier für die niederländische Armee in Westindien und Südamerika gedient hat. Anschließend arbeitete er als Journalist für die größte niederländische Zeitung in Paris und Houston/Texas.
Als er 1953 nach New York zog, begann er Kinderbücher zu illustrieren, hat seitdem zahlreiche Bücher veröffentlicht und ist dafür vielfach ausgezeichnet worden.

Produktdetails

Autoren Peter Spier
Verlag Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 4 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.07.2021
 
EAN 9783522459792
ISBN 978-3-522-45979-2
Seiten 48
Abmessung 274 mm x 10 mm x 338 mm
Gewicht 580 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Wissen, Toleranz, Vielfalt, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Vorlesegeschichten, Rassismus, Fremde Kulturen, Unterrichtsmaterial, Vorlesegeschichte, EDUCATION / General, Weltreligionen, Kinder/Jugendliche: Soziale Themen, Kulturen der Welt, Vorlesen Kinder, Kinder in aller Welt

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.