Fr. 19.90

Waterland - Ozean in Flammen - Band 3

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Gefährliche Gegner, todbringende Strudel und ein unverhofftes Wiedersehen

Jacob, Tristan und Hali ist es vorerst gelungen, den Krieg, den sein Onkel Sato anzetteln will, zu stoppen. Doch nun müssen sie sich auf die Suche nach dem nächsten wertvollen Ozeanjuwel machen, bevor Sato es in die Finger bekommt. Gemeinsam folgen die Freunde einer rätselhaften Karte, kämpfen sich durch einen fleischfressenden Kelbwald und werden schließlich von einem gigantischen Wasserwirbel auf eine abgelegene Insel geschleudert. Dort erwartet Jacob und Tristan eine unglaubliche Überraschung, die alles in Frage stellt, was sie bisher zu wissen glaubten ...
Eine brandgefährliche Mission in eine tiefblaue Welt voller Geheimnisse, faszinierender Wesen und überraschender Wahrheiten.

Band 3 der packenden Wasserfantasy-Saga!

Weitere Bände:
Dan Jolley, Waterland - Aufbruch in die Tiefe (Band 1)
Dan Jolley, Waterland - Stunde der Giganten (Band 2)

Serie bei Antolin gelistet

Über den Autor / die Autorin

Dan Jolley begann im Alter von 19 Jahren mit dem Schreiben. Er schreibt Comics, Filmromane (z.B. Star-Trek) und Storyboards für Videospiele. Mit »Waterland« startet er eine mehrbändige epische Fantasyserie. Dan lebt mit seiner Frau und einer Handvoll träger Katzen im Nordwesten von Georgia, USA.
Sabrina Sandmann (geb. 1985) hat in Düsseldorf Literaturübersetzen studiert und ist seit 2018 als freiberufliche Übersetzerin aus dem Englischen und Französischen tätig. Besonders gern mag sie Jugendromane, übersetzt aber auch Sach- und andere Bücher. Neben der Literatur gilt ihre Leidenschaft dem Reisen und dem Tanzen.

Zusammenfassung


Gefährliche Gegner, todbringende Strudel und ein unverhofftes Wiedersehen


Jacob, Tristan und Hali ist es vorerst gelungen, den Krieg, den sein Onkel Sato anzetteln will, zu stoppen. Doch nun müssen sie sich auf die Suche nach dem nächsten wertvollen Ozeanjuwel machen, bevor Sato es in die Finger bekommt. Gemeinsam folgen die Freunde einer rätselhaften Karte, kämpfen sich durch einen fleischfressenden Kelbwald und werden schließlich von einem gigantischen Wasserwirbel auf eine abgelegene Insel geschleudert. Dort erwartet Jacob und Tristan eine unglaubliche Überraschung, die alles in Frage stellt, was sie bisher zu wissen glaubten …


Eine brandgefährliche Mission in eine tiefblaue Welt voller Geheimnisse, faszinierender Wesen und überraschender Wahrheiten.


Band 3 der packenden Wasserfantasy-Saga!


Weitere Bände:


Dan Jolley, Waterland - Aufbruch in die Tiefe (Band 1)


Dan Jolley, Waterland – Stunde der Giganten (Band 2)


Serie bei Antolin gelistet

Vorwort

Flammende Action und tiefblaue Abenteuer

Produktdetails

Autoren Dan Jolley
Mitarbeit Sabrina Sandmann (Übersetzung)
Verlag Fischer KJB
 
Originaltitel Across the savage see
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 28.07.2021
 
EAN 9783737342322
ISBN 978-3-7373-4232-2
Seiten 288
Abmessung 143 mm x 26 mm x 218 mm
Gewicht 460 g
Illustration 1 s/w Abbildung
Serie Waterland
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Unterwasserwelt, Feuer, Umwelt, Abenteuer, für Frauen und/oder Mädchen, Fantasy, Meer, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, für Männer und/oder Jungen, Dystopie, Saga, Tiefsee, Ozeane und Meere, Überflutung, Alea Aquarius, Waterworld, Seawalkers, Ölbohrinsel, boys and books

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.