Fr. 10.50

Wir zwei malen und basteln

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses kunterbunte Mitmachbuch lässt Wir-zwei-Fans eintauchen in die Welt von Hase, Igel und ihren Freunden. Es lädt sie ein, Tierspuren im Schnee zu erraten, bei der Futtersuche zu helfen, dem Igel den Weg nach Hause zu zeigen, mit den Freunden Verstecken zu spielen oder selbst in die Rolle von Hase und Igel zu schlüpfen und ihre Geschichte nachzuspielen. Neben vielen lustigen Rätseln und Spielen gibt es Bastelanleitungen für eine Girlande oder einen eigenen kleinen Sockenhasen zum Kuscheln und Liebhaben.

Über den Autor / die Autorin

Michael Engler
studierte in Düsseldorf "Visuelle Kommunikation" und arbeitete zunächst als Szenarist und Illustrator. Anschließend war er mehrere Jahre lang als Art-Director in Werbeagenturen tätig. Heute lebt er als freier Autor in Düsseldorf und schreibt Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke und Hörspiele

.


Joëlle Tourlonias
, geboren 1985, hat "Visuelle Kommunikation" mit Schwerpunkt Illustration und Malerei an der Bauhaus Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main.


Zusammenfassung


Dieses kunterbunte Mitmachbuch lässt
Wir-zwei
-Fans eintauchen in die Welt von Hase, Igel und ihren Freunden. Es lädt sie ein, Tierspuren im Schnee zu erraten, bei der Futtersuche zu helfen, dem Igel den Weg nach Hause zu zeigen, mit den Freunden Verstecken zu spielen oder selbst in die Rolle von Hase und Igel zu schlüpfen und ihre Geschichte nachzuspielen. Neben vielen lustigen Rätseln und Spielen gibt es Bastelanleitungen für eine Girlande oder einen eigenen kleinen Sockenhasen zum Kuscheln und Liebhaben.

Vorwort

Malen, Rätseln und Basteln mit Hase und Igel

Produktdetails

Autoren Michael Engler
Verlag Baumhaus Medien
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.09.2021
 
EAN 9783833906749
ISBN 978-3-8339-0674-9
Seiten 24
Abmessung 211 mm x 3 mm x 275 mm
Gewicht 152 g
Serie Wir zwei gehören zusammen
Themen Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen

Konzentration, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Feinmotorik, Bilderbücher, Suchbild, ausschneiden, Stickerbogen, Bastelanleitung, Hase und Igel, Interaktivität und Aktivität für Kinder: Basteln mit Papier, Stabfigur, Mitmachbuch ab 4 Jahren, Beschäftigung gegen Langeweile, Kinder zu Hause betreuen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.