Fr. 14.50

Das Geheimnis des perfekten Tages / Die Rettung der Welt / Gut für dich!, 3 Audio-CD, 3 MP3 (Hörbuch) - Jubiläumsausgabe.

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wir feiern 25 Jahre Lübbe Audio - mit Star-Comedian Dieter Nuhr!Das Geheimnis des perfekten TagesDieses Hörbuch begleitet Dieter Nuhr durch 24 Stunden seines Lebens - vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken. In einer Art ganztägiger Nachdenkperformance stellt er sich den elementaren Fragen des Daseins und zeigt seinen Hörer:innen das Geheimnis des perfekten Tages auf. Allein dafür lohnt es sich aufzustehen!Die Rettung der WeltDieter Nuhr stellt unsere Geschichtsschreibung auf den Kopf und offenbart sich als heimlicher Hintermann des Weltgeschehens. Von der Entwicklung des Computers über die Eurokrise bis zur WM-Vergabe, überall hat er seine Finger im Spiel, um die Menschheit in eine glückliche Zukunft zu führen. Seine antialarmistische Botschaft: Alles wird gut!Gut für dich!Die Nachrichten sind katastrophal und die Stimmung ist gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei dem sich alle einig sind: Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die Realität ist erheblich besser als ihr Ruf! Es ist Zeit für Widerstand gegen Hysteriker und Schwarzseher, egal ob vom rechten oder linken Rand. Die Waffe: Humor!

Über den Autor / die Autorin

Dieter Nuhr
ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Kabarettisten aller Zeiten und der einzige Künstler, der sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett als auch den Deutschen Comedypreis gewonnen hat sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch Formate wie
Nuhr im Ersten - der SatireGipfel
und
Nuhr ab 18
bekannt.

Zusammenfassung

Wir feiern 25 Jahre Lübbe Audio - mit Star-Comedian Dieter Nuhr!


Das Geheimnis des perfekten Tages
Dieses Hörbuch begleitet Dieter Nuhr durch 24 Stunden seines Lebens - vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken. In einer Art ganztägiger Nachdenkperformance stellt er sich den elementaren Fragen des Daseins und zeigt seinen Hörer:innen das Geheimnis des perfekten Tages auf. Allein dafür lohnt es sich aufzustehen!

Die Rettung der Welt
Dieter Nuhr stellt unsere Geschichtsschreibung auf den Kopf und offenbart sich als heimlicher Hintermann des Weltgeschehens. Von der Entwicklung des Computers über die Eurokrise bis zur WM-Vergabe, überall hat er seine Finger im Spiel, um die Menschheit in eine glückliche Zukunft zu führen. Seine antialarmistische Botschaft: Alles wird gut!


Gut für dich!

Die Nachrichten sind katastrophal und die Stimmung ist gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei dem sich alle einig sind: Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die Realität ist erheblich besser als ihr Ruf! Es ist Zeit für Widerstand gegen Hysteriker und Schwarzseher, egal ob vom rechten oder linken Rand. Die Waffe: Humor!


Zusatztext

"Jeder Lacher - und davon gibt es viele - ist immer auch einer über sich selbst. Nuhr hebt sich wohltuend von seinen Brechstangen-Kollegen ab. Ein intelligenter Angriff auf die Lachmuskeln!" neues für die Frau "Der ultimative Gedankenstrom vom Philosoph unter den Comedians" Buch-Magazin "Wer das Hörbuch hört, wird das Geheimnis des perfekten Tages kennenlernen. Allein dafür lohnt es sich schon aufzustehen!" F.F. dabei

Bericht

"Jeder Lacher - und davon gibt es viele - ist immer auch einer über sich selbst. Nuhr hebt sich wohltuend von seinen Brechstangen-Kollegen ab. Ein intelligenter Angriff auf die Lachmuskeln!" neues für die Frau "Der ultimative Gedankenstrom vom Philosoph unter den Comedians" Buch-Magazin "Wer das Hörbuch hört, wird das Geheimnis des perfekten Tages kennenlernen. Allein dafür lohnt es sich schon aufzustehen!" F.F. dabei

Produktdetails

Autoren Dieter Nuhr
Mitarbeit Dieter Nuhr (Leser / Sprecher)
Verlag Bastei Lübbe
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 14h 23min)
Erschienen 30.09.2021
 
EAN 9783785783573
ISBN 978-3-7857-8357-3
Abmessung 141 mm x 17 mm x 144 mm
Gewicht 102 g
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Humor, Satire, Kabarett

Liebe, Migration, Klimawandel, Humor, Freude, Seele, Botschaft, Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstliebe, Smartphone, lustig, Multikulti, Unterhaltung, Social Media, witzig, Generation, Soziale Medien, Lebensglück, komisch, witzige Bücher, Culture Clash, Smombie, Solo, Soloprogramm, Lustiges Sachbuch, Kleinkunstpreis, Seminarleiter, Heilsversprechen, gigital native, Bühnenkunst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.