Fr. 12.50

Nationalparkregion Sächsische Schweiz, Wanderkarte 1:25.000 - Wanderkarte WK D2401, wasserfest, reißfest, GPX Tracks

Deutsch · Karte

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Wanderkarte im Maßstab 1:25.000 ist perfekt für Ausflüge, Wanderungen und Klettertouren in der Nationalparkregion Sächsische Schweiz. Sie erstreckt sich vor den Toren der Kunst- und Kulturstadt Dresden und stellt eines der eindrucksvollsten landschaftlichen Highlights Deutschlands dar.
Das dichte Wanderwegenetz im Elbsandsteingebirge umfasst neben den zahlreichen regionalen Wanderwegen auch den Malerweg Elbsandsteingebirge, den Forststeig Elbsandstein und noch fünf weitere markierte Fernwanderwege.

Zusammenfassung

Die Wanderkarte zum Nationalpark Sächsische Schweiz zeigt sieben markierte Fernwanderwege und weitere regionale, die durch den Nationalpark Sächsische Schweiz und die Böhmische Schweiz auf tschechischer Seite führen. Am Kartenrand eingefügte Erklärungen weisen auf touristische Highlights hin: So auf eine Bootsfahrt durch die Kirnitzschklamm oder auf den 112 km langen Malerweg, der zu bizarren Felsformationen und Tafelbergen führt. Einige Strecken werden extra als anspruchsvoll beschrieben.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.