Fr. 17.00

Geheime Quellen - Commissario Brunettis neunundzwanzigster Fall

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Vittorio Fadalto in einer Sommernacht auf dem Rückweg von der Arbeit mit dem Motorrad verunglückt, glauben alle an einen Unfall. Nur nicht seine Frau, die Brunetti um Hilfe bittet. Wollte tatsächlich jemand Fadalto etwas Böses? Oder sind das nur Hirngespinste seiner schwerkranken Frau? Brunetti braucht all seine Intuition - und enthüllt schließlich ein Verbrechen größeren Ausmaßes mit Folgen für die Gewässer des ganzen Veneto.

Über den Autor / die Autorin

Donna Leon, geboren 1942 in New Jersey, arbeitete als Reiseleiterin in Rom und als Werbetexterin in London sowie als Lehrerin und Dozentin im Iran, in China und Saudi-Arabien. Die ›Brunetti‹-Romane machten sie weltberühmt. Donna Leon lebte viele Jahre in Italien und wohnt heute in der Schweiz. In Venedig ist sie nach wie vor häufig zu Gast.

Produktdetails

Autoren Donna Leon
Mitarbeit Werner Schmitz (Übersetzung)
Verlag Diogenes
 
Originaltitel Trace Elements
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 27.10.2021
 
EAN 9783257246155
ISBN 978-3-257-24615-5
Seiten 320
Abmessung 110 mm x 20 mm x 180 mm
Gewicht 267 g
Serien detebe Diogenes Taschenbücher
Commissario Brunetti
detebe
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Mord, Deutsche Literatur, Sommer, Trinkwasser, Wasserverschmutzung, Italien, Venedig, Krimi, Polizei, entspannen, Jahreszeiten: Sommer, Mikroplastik, Commissario, Umweltverbrechen, Brunetti, Umweltverschmutzung und Gefahren für die Umwelt, PFAS, Wasserexperte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.