Fr. 21.50

A Touch So Dark

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

»Du kannst mich nicht beschützen, Harvey.«»Doch, das kann ich. Vor dir selbst.«HarveyIch lebe für ein Ziel: Den Tod der einzigen Person zu rächen, die ich geliebt habe.Im Untergrund Chicagos zu kämpfen, ist mein Ventil. Mich im Gerichtssaal in den skrupellosen Anwalt zu verwandeln, ein notwendiges Übel, um voranzukommen.Niemals hätte ich gedacht, mein Ziel infrage zu stellen. Doch Livia Moriarty lässt mich erkennen, dass ich eine Schachfigur in einem tödlichen Spiel bin. Ich muss mich entscheiden: Stelle ich mich vor die Dame oder opfere ich sie?LiviaIch lebe, weil ich überlebt habe.Auf der Flucht vor meinen Erinnerungen - um zu vergessen - habe ich alles getan. Alles, ohne je meinen Stolz zu verlieren.Doch obwohl ich meinem Ziel so nah bin, obwohl ich so schnell renne, wie ich kann, stelle ich fest, dass ich mir selbst nicht entkomme.Harvey Cavendish zieht mich in ein perfides Spiel, das über Leben und Tod entscheidet.Bin ich schwarz oder weiß? Spiele ich mit dem König oder gegen ihn? Jeder Schachzug kann alles verändern. Auch mich.

Über den Autor / die Autorin










Hester O. Tate und Rae L. Hadley lernten sich Anfang November 2019 über Instagram kennen. Zwei Autorinnen, die das Schreiben lieben. Und dunkle Liebesgeschichten. Vielleicht Schicksal, wie sie heute sagen. Denn zwischen Norddeutschland und Österreich liegen zu viele Kilometer, um sich zufällig über den Weg zu laufen. Und eine Co-Autorin zu finden, gleicht eher einem Sechser im Lotto.
Aus dem Austausch unter Autorinnen entstand eine große Sympathie und der Kontakt entwickelte sich schnell in eine andere Richtung. Nämlich in die, auch zusammen schreiben zu wollen.
Knappe zwei Wochen später waren die ersten Worte von A TOUCH SO DARK getippt. Anfang Dezember 2019 stand bereits die Rohfassung. Und spätestens da war beiden bewusst: das hier kann der Anfang von etwas Großem sein.
Eines steht für Hester und Rae jedenfalls fest: Diese Zusammenarbeit beruht mittlerweile auf einer engen Freundschaft.
Ideen für viele andere gemeinsame Projekte stapeln sich mittlerweile. Und wer weiß, wie viele dunkle Geheimnisse Chicago noch verbirgt.

Produktdetails

Autoren Rae L Hadley, Rae L. Hadley, Hester Tate, Hester O Tate, Hester O. Tate
Mitarbeit Hester O. Tate & Rae L. Hadley (Herausgeber), Heste O Tate & Rae L Hadley (Herausgeber), Hester O Tate & Rae L Hadley (Herausgeber)
Verlag Nova MD
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2021
 
EAN 9783969664575
ISBN 978-3-96966-457-5
Seiten 390
Abmessung 172 mm x 31 mm x 213 mm
Gewicht 572 g
Serie Touch-Reihe
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Angst, Liebe, Mord, Beziehung, Kriminalität, Trauer, Verrat, Vergangenheit, Erotik, Geheimnis, Pathologie, Rache, Kampf, bad boy, Verlust, Chicago, Affäre, Drogen, Gericht, Anwalt, Untergrund, Dunkelheit, Lover, Enemie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.