vergriffen

Die heilende Kraft der Achtsamkeit, m. 2 Audio-CD - Mit 2 CDs - gesprochen von Lienhard Valentin

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Das Meditationsprogramm, das Sie durch den Alltag begleitetMeditation führt uns in den schon immer vorhandenen Raum wacher und stiller Präsenz, einen Raum, der sich jenseits aller Worte und Konzepte befindet.Die geführten Meditationen haben bereits vielen Menschen geholfen, die heilende Kraft der Achtsamkeit in ihrem Leben wirksam werden zu lassen. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise, bei der Sie mit sich selbst in Verbindung kommen und Gelassenheit und innere Ruhe finden.Geführte Übungen auf den CDs gesprochen von Lienhard ValentinCD 1Lange Sitzmeditation - 25 MinutenKurze Sitzmeditation - 10 MinutenLiegemeditation mit Bodyscan - 30 MinutenCD 2Bergmeditation - 20 MinutenSeemeditation - 20 MinutenStille mit Klangschale - 10 MinutenStille mit Klangschale - 20 Minuten

Über den Autor / die Autorin

Jon Kabat-Zinn ist Professor Emeritus für Medizin an der University of Massachusetts Medical School und Begründer des Center for Mindfulness in Medicine, Health Care, and Society.

Jon Kabat-Zinn ist Professor Emeritus für Medizin an der University of Massachusetts Medical School und Begründer des Center for Mindfulness in Medicine, Health Care, and Society.

Jon Kabat-Zinn erhielt seinen Doktor in Molekularbiologie am Massachusetts Institute of Technology im Labor des Nobelpreisträgers Salvador Luria, MD. In seiner Forschungskarriere konzentrierte er sich auf die Geist/Körper-Interaktionen bei der Heilung und den klinischen Anwendungen des Achtsamkeitstrainings für Menschen mit chronischen Schmerzen und mit Stress verbundenen Störungen. Dazu gehörten auch die Wirkungen von MBSR auf das Gehirn und auf das Immunsystem. Die Arbeit von Jon Kabat-Zinn hat zu einer wachsenden Bewegung beigetragen, durch die Achtsamkeit in Mainstream-Institutionen wie Krankenhäusern, Schulen, Unternehmen, Gefängnissen und Profi-Sport-Verbänden angewendet wird. Medizinische Einrichtungen in der ganzen Welt bieten heute Achtsamkeitstraining und MBSR-Kurse an.

Jon Kabat-Zinn ist Autor zahlreicher Bestseller, die in mehr als dreißig Sprachen übersetzt wurden.

Produktdetails

Autoren Jon Kabat-Zinn
Mitarbeit Lienhard Valentin (Leser / Sprecher), Marion Kroh (Übersetzung)
Verlag Arbor-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband (Spieldauer: 135 Minuten)
Erschienen 15.03.2021
 
EAN 9783867813426
ISBN 978-3-86781-342-6
Seiten 56
Abmessung 136 mm x 20 mm x 160 mm
Gewicht 182 g
Themen Ratgeber > Gesundheit > Entspannung, Yoga, Meditation, Autogenes Training

Meditation, Gelassenheit, Stille, Achtsamkeit, MBSR, Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, entdecken

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.