Fr. 19.50

Timmi T-Rex und die dunkle Nacht - Eine Bilderbuchgeschichte zum Vorlesen und Mutmachen für Kinder ab 3 Jahren

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein unvergesslich süßer Held beweist, wie man seine Ängste überwindet:
Auch ein T-Rex hat manchmal Angst - besonders wenn es draußen dunkel ist und man der klitzekleinste T-Rex der Welt ist. Gemeinsam mit seinem Freund Pointy bereitet er sich mit viel Kreativität und einer großen Portion Mut auf sein größtes Abenteuer vor: Die erste Nacht draußen in der Dunkelheit. Timmi T-Rex ist eine liebevolle Geschichte über den Mut, sich seinen Ängsten zu stellen und die Versicherung, dass selbst in der dunkelsten Nacht ein Lichtlein am Himmel zu sehen ist.

Zusammenfassung

Ein unvergesslich süßer Held beweist, wie man seine Ängste überwindet:
Auch ein T-Rex hat manchmal Angst – besonders wenn es draußen dunkel ist und man der klitzekleinste T-Rex der Welt ist. Gemeinsam mit seinem Freund Pointy bereitet er sich mit viel Kreativität und einer großen Portion Mut auf sein größtes Abenteuer vor: Die erste Nacht draußen in der Dunkelheit. Timmi T-Rex ist eine liebevolle Geschichte über den Mut, sich seinen Ängsten zu stellen und die Versicherung, dass selbst in der dunkelsten Nacht ein Lichtlein am Himmel zu sehen ist. 

Produktdetails

Autoren Jonathan Stutzman
Mitarbeit Jay Fleck (Illustration)
Verlag Edition Michael Fischer
 
Originaltitel Tiny T-Rex and the very dark Dark
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 21.09.2021
 
EAN 9783745905359
ISBN 978-3-7459-0535-9
Seiten 48
Abmessung 236 mm x 10 mm x 236 mm
Gewicht 390 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Angst, Kindergarten, Freundschaft, Dinosaurier, Mut, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Einschlafen, Vorlesegeschichten, Nacht, geschichten zum vorlesen, gefühle verstehen, Dunkelheit, Mutmach Geschichte, Angst vorm Dunkeln, große Umarmung, Tiny T-Rex, Dinogeschichte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.