Fr. 28.90

Die Vögel - fliegen hoch!

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Anfang 2020 veröffentlicht Arne Zank die Webtoonserie »Die Vögel« in sozialen Netzwerken. Gestartet als ein Übungsfeld und Motivationshilfe, um wieder mehr Praxis im Zeichnen zu bekommen, erwuchs daraus - beschleunigt durch coronabedingte Isolation - ein Berg an Folgen einer schier endlos laufenden Soap Opera. Diese Parodie eines Graphic Roadmovies mit Anklängen an den Verfolgungswahn des Film noir gibt es nun in gedruckter Form und erstmals komplett überarbeitet in Farbe. Den scheinbar harmlosen Figuren merkt man deutlich einerseits das Kinderbuch-Studium sowie andererseits die Punkrock-Sozialisation des Autors an.

Über den Autor / die Autorin










Arne Zank ist in Hamburg geboren und zur Schule gegangen. Nach mehreren abgebrochenen Ausbil­ dungen, u.a. als Augenoptiker und Orthopa¿die­Mechaniker, begann er ein Studium der Illustration mit dem Schwerpunkt Kinderbuch. Als dann seine Band Tocotronic, in der er bis heute als Schlag­ zeuger ta¿tig ist, immer mehr Zeit beanspruchte, musste er auch dieses Studium abbrechen. Seit einigen Jahren versucht er nun die verschu¿tteten Fa¿higkeiten als Zeichner zu reaktivieren. Zank lebt und arbeitet in Berlin.

Produktdetails

Autoren Arne Zank, Arne (Dr.) Zank
Verlag Ventil
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.04.2021
 
EAN 9783955751463
ISBN 978-3-95575-146-3
Seiten 120
Abmessung 202 mm x 15 mm x 207 mm
Gewicht 445 g
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.