Fr. 37.50

New York - 88 neue Kultrezepte aus über 40 Ländern. Die besten Streetfood-Gerichte vom Queens Night Market.

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wo ist das Paradies auf Erden für Streetfood-Fans? Wo, wenn nicht in der Foodie-Metropole New York, im Queens Night Market. Hier bieten Foodtrucks kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt an: Tamales aus El Salvador, Fiskegrot aus Norwegen, Akara aus Nigeria, Laksa-Nudeln aus Singapur ... Dies ist die leckerste Weltreise der Welt! Hier sind die besten Rezepte vom Queens Night Market und die Storys der Menschen, die dahinter stehen.

Über den Autor / die Autorin

John Wang wuchs in Texas auf. In seiner Jugend besuchte er Taiwan, wo er seine Begeisterung für nächtliche Food-Märkte entdeckte. Später studierte er Jura und arbeitete als Anwalt. Doch 2015 kündigte er seinen hochbezahlten Job und gründete den »Queens Night Market«, der mittlerweile als bester Food-Markt New Yorks gilt.
Storm Garner studierte an der Columbia University und ist heute freischaffende Künstlerin. Sie schuf das Video für die erste Kickstarter-Kampagne des »Queens Night Market« und wirkte an diesem Buch als Autorin mit.

Vorwort

Das Food-Paradies auf Erden

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.