Fr. 32.50

Vegan Life - Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit & Achtsamkeit im Leben. Rezepte. Inspirationen. Tipps.

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Bewusst und nachhaltig konsumieren zu können, ohne dass Menschen oder Tiere leiden, möchten die meisten. Doch das umzusetzen, fällt im Alltag schwer. Denn wo fange ich an? Und wo bekomme ich alle Infos her? Klingt irgendwie ziemlich anstrengend. Dabei ist es ganz einfach: Wie man stressfrei vegan lebt und damit die Welt verbessert, zeigt uns in diesem Buch Bloggerin und Podcasterin Mari.linni.

Über den Autor / die Autorin

Nicola Link studiert Jura und ist Wahl-Berlinerin mit Leib und Seele. Auf ihrem Instagram-Account und dem gleichnamigen Blog »mari.linni« teilt sie ihre liebsten Rezepte, Fair-Fashion-Entdeckungen, Reiseeindrücke und Tipps für eine nachhaltige, vegane Lebensweise. Sie feiert den Alltag und begeistert damit über 40.000 Instagram-Abonnenten.

Vorwort

Vegan hört nicht beim Kochen auf

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.