Fr. 24.50

Lebe deine Intention - Wie du mit der Kraft des Mondes deine Wünsche manifestierst

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Irgendwann gelangen wir alle an einen Punkt, an dem wir uns die Frage stellen: Was will ich eigentlich von meinem Leben? Was ist der Sinn? Der Autorin Susana Garcia Ferreira erging es ebenso - und sie hat eine Methode entwickelt, dem eigenen Lebenssinn auf die Spur zu kommen: mit der Kraft der Intention. In ihrem Buch zeigt sie, wie man herausfindet, was die eigenen Intentionen sind und wie man immer wieder einen Zugang zu ihnen findet. Mit dem Rhythmus des Mondes gibt sie ihren Leserinnen ein Tool an die Hand, das hilft, den Weg fokussiert und zielgerichtet zu gehen. Dabei geht es nicht um Selbstoptimierung, sondern um Selbstfindung, Glück, Erfüllung und inneren Reichtum, also darum, den eigenen Sinn des Lebens zu entdecken und zu leben - authentisch, geerdet und gelöst.

Zusammenfassung

Susana Garcia Ferreira hat eine Methode entwickelt, dem eigenen Lebenssinn auf die Spur zu kommen: mit der Kraft der Intention. Mit dem Rhythmus des Mondes gibt sie ihren Leserinnen ein Tool an die Hand, das hilft, den Weg fokussiert und zielgerichtet zu gehen – authentisch, geerdet und gelöst.

Produktdetails

Autoren Susana Garcia Ferreira
Verlag Nymphenburger Franckh-Kosmos
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 21.01.2021
 
EAN 9783968600055
ISBN 978-3-96860-005-5
Seiten 144
Abmessung 148 mm x 210 mm x 20 mm
Gewicht 371 g
Illustration 12 Farbabb., 42 Farbfotos
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Erfolg, Glück, Psychologie, Intention, Mond, Erfüllung, Selbstfindung, Bestimmung, Lebenssinn, Selbstwirksamkeit, Mondrhythmus, innerer Reichtum, Bestreben

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.