Fr. 14.50

Cold - Die Kreatur

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach einer Klimakatastrophe hat sich die Welt in ein Meer aus Eis verwandelt. Nur wenige Menschen haben überlebt und sich in Städte zurückgezogen, die von großen Mauern umgeben sind. Nacht für Nacht müssen sie sich dort gegen Angriffe eisiger und sehr gefährlicher Monster verteidigen.Der junge Sami lebt in einer der menschlichen Siedlungen und hat einen großen Traum: Er möchte Teil der Stadtwache werden und seine Mitmenschen vor den Eismonstern schützen. Doch dann wird er im Laufe eines Angriffs verletzt und sein Körper verwandelt sich in ein Wesen halb Mensch, halb Monster ...

Zusammenfassung

Nach einer Klimakatastrophe hat sich die Welt in ein Meer aus Eis verwandelt. Nur wenige Menschen haben überlebt und sich in Städte zurückgezogen, die von großen Mauern umgeben sind. Nacht für Nacht müssen sie sich dort gegen Angriffe eisiger und sehr gefährlicher Monster verteidigen.
Der junge Sami lebt in einer der menschlichen Siedlungen und hat einen großen Traum: Er möchte Teil der Stadtwache werden und seine Mitmenschen vor den Eismonstern schützen. Doch dann wird er im Laufe eines Angriffs verletzt und sein Körper verwandelt sich in ein Wesen halb Mensch, halb Monster …

Produktdetails

Autoren Ban Zarbo
Verlag Altraverse
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 15 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 19.03.2021
 
EAN 9783963585753
ISBN 978-3-96358-575-3
Seiten 180
Abmessung 156 mm x 11 mm x 213 mm
Gewicht 208 g
Illustration Inklusive Farbabbildungen
Serie Cold - Die Kreatur
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Umweltkatastrophe, Abenteuer, Monster, Shonen, Comics, Cartoons, Karikaturen, Fantasy, Action, Eis, Manga, empfohlenes Alter: ab 15 Jahren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.