Fr. 19.90

Die Brücke hinter den Sternen - Bilderbuch

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein warmes Leuchten inmitten der Dunkelheit. Von Cornelia Funke.Obwohl dem kleinen Engel Barnabel ständig von allen gesagt wird, er sei noch viel zu jung und unwissend, um über die Brücke zu fliegen, gibt er nicht auf. Er will hinüber. Unbedingt. Und so macht er sich auf die Reise, um alles über die Dunklen Dinge zu erfahren und weiser und schwerer zu werden, sodass er auch das schwerste Menschenherz über die Brücke ins Licht führen kann. Cornelia Funkes "Die Brücke hinter den Sternen" führt Kinder ab 5 behutsam an die Themen Tod, Verlust und Trauer heran. Der neue Bilderbuchklassiker, auch für Erwachsene.

Über den Autor / die Autorin

Cornelia Funke ist die international erfolgreichste deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin. Viele ihrer Werke wurden ausgezeichnet und auch verfilmt. Cornelia Funke lebt in Malibu, Kalifornien / USA.

Produktdetails

Autoren Cornelia Funke
Mitarbeit Cornelia Funke (Illustration)
Verlag Dressler Verlag GmbH
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 09.01.2021
 
EAN 9783751300032
ISBN 978-3-7513-0003-2
Seiten 32
Abmessung 248 mm x 11 mm x 251 mm
Gewicht 362 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Liebe, Engel, Philosophie, Frieden, Trauer, Trost, Hilfe, Seelenwanderung, Kurzgeschichte, Reise, Kinder- und Jugendliteratur, Gefühle, Verlust, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Brücke, Poesie, illustriert, Trauerbewältigung, Trauerbegleitung, Cornelia Funke, Ellermann, Dressler, Helden/Heldinnen, mit Kindern über Tod sprechen, mit Kindern Trauer verarbeiten, TodVerlust, positivesdenken, Funke, Todesfall Familie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.