Fr. 14.50

Vom einfachen Finden des Glücks - Über den Sinn des Lebens

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wohl jeder stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens. Und alles Wollen und Streben begründet sich im Wunsch nach Glück. Doch was ist dieses Glück? Wie kann man es erreichen? Ist es vollkommen, wenn man im Beruf erfolgreich ist, glücklich in Beziehungen und gesund? Die Wahrheit liegt tief in uns. Wir selbst behindern das vollkommene Glücksgefühl. Um dieses zu erlangen, müssen wir uns von uns selbst befreien, das Bewusstsein erweitern, mit allem eins werden. Meditation ist nur ein Weg davon. Am Ende steht das einfache SEIN. Eine Anleitung zum Suchen und Finden des Glücks. Vincenzo Califano ist spiritueller Lehrer und Heiler. Er ist erfolgreich in alternativer Lebensberatung, Traumaheilung und alternativer Psychotherapie sowie als Coach für Meditation tätig.

Produktdetails

Autoren Vincenzo Califano
Verlag DeBehr
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.09.2020
 
EAN 9783957537805
ISBN 978-3-95753-780-5
Seiten 108
Abmessung 122 mm x 9 mm x 191 mm
Gewicht 136 g
Thema Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.