Fr. 22.50

Du und ich und dieser Frühling - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Was ist schon perfekt?

Alle sagen, Vanessa sei perfekt: Perfekte Haare, perfekte Beine, perfektes Abi, perfekter Instagram-Account. Aber niemand ist vollkommen. Vanessa hat Dinge getan, auf die sie nicht stolz ist. So etwas darf ihr nie wieder passieren. Und dass sie sich in Sandro verliebt schon gar nicht. Sie hat ihn nicht verdient. Wird ihn nie verdienen. Egal, was er sagt.  

Sandro ist nicht glücklich. Aber das ist nur gerecht. Zu viele Fehler pflastern den Weg, auf dem er hierhergekommen ist. Und deswegen verbietet er sich, an Vanessa auch nur zu denken. Alle sagen, sie sei perfekt. Doch Sandro sieht den Schmerz in ihrem Blick. Er täte nichts lieber, als ihr diesen Schmerz zu nehmen und sie glücklich zu machen. Doch dafür muss er ihr beweisen, dass sie es wert ist, geliebt zu werden. Und sich selbst auch.

Über den Autor / die Autorin

Yvonne Westphal wurde im April 1989 als waschechter Widder geboren und hat die zwei großen Lieben ihres Lebens bereits in ihrer Jugend gefunden: Schreiben und ihren Ehemann, mit dem sie in der Nähe von Köln lebt und als Filmproduzentin arbeitet. Sie könnte ohne Urlaub, Schlaf und Zucker leben, aber nicht ohne ihre Familie, ihr Macbook und die Farbe rosa.Ihre Romane sind perfekt für alle, die an die große Liebe glauben und das laute, bunte Leben lieben. Mal verspielt, mal dramatisch, mal sexy – und (fast) immer über Bad Boys mit Herz und classy Girls mit Biss.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.