Fr. 11.50

365 Familienrezepte - Gesund kochen für die ganze Familie

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mama, was gibt's zu essen?
- 365 Rezeptideen für jeden Tag des Jahres
- Alles, was der ganzen Familie schmeckt
- Egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch - hier ist für jeden etwas dabei
Wer Familie hat, kennt diese Frage. Mit diesem Buch macht das Kochen für die Liebsten wieder richtig Spaß! Wir liefern für jeden Tag eine gute Idee und Abwechslung, die allen schmeckt. Kleine Auswahl gefällig? Wie wäre es mit mediterranem Ofenschmarrn, Gemüseküchlein, One-Pot-Lasagne, Tomaten-Reispfanne mit Hackbällchen, Kürbis-Orangen-Suppe, Shakshouka, Dinkel-Walnuss-Brot, Apfelauflauf, blitzschnellem Beeren-Bananen-Eis oder leckeren Zimtschnecken?
Und das sind nur 10 Rezepte von 365! Bei dieser Riesenauswahl wird jede Familie satt und glücklich. Ob Frühstück, Suppe, Eintopf, Snack, Salat und Vegetarisches oder Rezeptideen mit Fisch, Fleisch und Geflügel: hier gibt's für jede Gelegenheit das passende Rezept. Und an kleine und große Naschkatzen wurde natürlich auch gedacht: Mit tollen Rezepten für Süßspeisen, Desserts, Kuchen und Gebäck wird süßes Verlangen aufs Schönste gestillt.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.