Fr. 24.90

Mit positivem Denken zum Erfolg

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Erfolg, Gesundheit, Glück und Reichtum hängen davon ab, welche Entscheidungen wir treffen. Denn unser Verstand gleicht einer Münze mit zwei Seiten: Auf der einen Seite sind die Buchstaben PMA (Positive Mental Attitude) und auf der anderen NMA (Negative Mental Attitude) eingraviert. Eine positive Einstellung zieht das Gute und das Schöne an. Die negative Einstellung hingegen nimmt uns alles, was das Leben lebenswert macht.Für dieses Buch haben sich Napoleon Hill und der Multimillionär W. Clement Stone zu einer der bemerkenswertesten Partnerschaften aller Zeiten zusammengeschlossen. Das Ergebnis war »Mit positivem Denken zum Erfolg« und die Idee, dass mit der richtigen Einstellung jeder seine Träume verwirklichen kann. Das Buch, das Generationen von Menschen, die eine bessere Lebensweise suchen - und gefunden haben -, zum Erfolg geführt hat, jetzt erstmals auf Deutsch.

Über den Autor / die Autorin

Napoleon Hill wurde 1883 in ärmlichen Verhältnissen in einer Blockhütte in Virginia geboren. Mit 25 Jahren begann er auf Anregung seines Mentors Andrew Carnegie –eines der reichsten Menschen der Welt – die zwei Jahrzehnte dauernden Interviews, die mit Denke nach und werde reich eines der erfolgreichsten Bücher aller Zeiten werden sollte. Er starb 1970 in South Carolina.W. Clement Stone (1902–2002) war ein US-amerikanischer Unternehmer, Philanthrop und Autor. Gemeinsam mit Napoleon Hill, für den er auch als Manager arbeitete, veröffentlichte er das Magazin Success und entwickelte eine Reihe von Motivationsgrundsätzen.

Zusammenfassung

Erfolg, Gesundheit, Glück und Reichtum hängen davon ab, welche Entscheidungen wir treffen. Denn unser Verstand gleicht einer Münze mit zwei Seiten: Auf der einen Seite sind die Buchstaben PMA (Positive Mental Attitude) und auf der anderen NMA (Negative Mental Attitude) eingraviert. Eine positive Einstellung zieht das Gute und das Schöne an. Die negative Einstellung hingegen nimmt uns alles, was das Leben lebenswert macht.

Für dieses Buch haben sich Napoleon Hill und der Multimillionär W. Clement Stone zu einer der bemerkenswertesten Partnerschaften aller Zeiten zusammengeschlossen. Das Ergebnis war »Mit positivem Denken zum Erfolg« und die Idee, dass mit der richtigen Einstellung jeder seine Träume verwirklichen kann. Das Buch, das Generationen von Menschen, die eine bessere Lebensweise suchen – und gefunden haben –, zum Erfolg geführt hat, jetzt erstmals auf Deutsch.

Bericht

»Mit positivem Denken zum Erfolg hat mein ehemals erfolgloses Leben verändert und mich ganz nach oben gebracht. Wenn Sie dauerhaft auf der Siegerstraße wandeln möchten, dann lesen Sie dieses Buch mindestens einmal pro Jahr. Ich tue das und lerne jedes Mal etwas Neues dazu.« Denis Waitley, Autor von Psychologie des Erfolgs »In den letzten fünfundzwanzig Jahren war ich mit mehr Glück gesegnet, als irgendjemand verdient, aber ich erschaudere bei dem Gedanken, wo ich heute wäre oder was ich tun würde, wenn ich nicht mit der Philosophie von Napoleon Hill in Berührung gekommen wäre. Sie hat mein Leben verändert.« Og Mandino, Autor von The Greatest Salesman in the World

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.