Fr. 20.50

Die Kinder des Dschinn: Das Akhenaten-Abenteuer

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich dachten John und Philippa, sie seien ganz normale Zwillinge - bis ihnen die Weisheitszähne entfernt werden und plötzlich unerklärliche Dinge passieren. Denn John und Philippa sind keineswegs gewöhnliche Zwölfjährige: Sie sind Dschinn. Und ehe sie wissen, wie ihnen geschieht, landen sie mitten in einem unglaublichen Abenteuer. Nach London und Ägypten und sogar bis an den Nordpol geht ihre Reise, um die 70 verschwundenen Dschinn des Pharaos Akhenaten wiederzufinden. Denn nur so kann es John und Philippa gelingen, die Menschen vor der bösen Macht der Ifrit zu beschützen ...

Über den Autor / die Autorin

Philip Kerr, geboren 1956 in Edinburgh, war ein international bekannter Autor. Seine mehrbändige Krimireihe um den deutschen Privatdetektiv Bernie Gunther erhielt zahlreiche Preise, darunter den Ellis-Peters-Award. Mit seiner Fantasyserie «Die Kinder des Dschinn», die er unter dem Namen P. B. Kerr veröffentlichte, machte er sich auch als Kinder- und Jugendbuchautor einen Namen. Philip Kerr verstarb 2018 in London.

Zusatztext

Die Geschichte ist so spannend erzählt, dass man das Gefühl hat, direkt dabei zu sein.

Bericht

Die Geschichte ist so spannend erzählt, dass man das Gefühl hat, direkt dabei zu sein. Dein Spiegel 20210629

Produktdetails

Autoren P B Kerr, P. B. Kerr
Mitarbeit Johanna Ellsworth (Übersetzung)
Verlag Rowohlt TB.
 
Originaltitel Children of the Lamp: The Akhenaten Adventure
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.12.2020
 
EAN 9783499004117
ISBN 978-3-499-00411-7
Seiten 384
Abmessung 156 mm x 36 mm x 217 mm
Gewicht 617 g
Serien Rowohlt Rotfuchs
Die Kinder des Dschinn
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Freundschaft, Abenteuer, Arktis, Zwillinge, Kinder- und Jugendliteratur, New York City, Kairo, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, London, Greater London, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Nimrod, Dschinn, aladdin, john, Philip Kerr, weisheitszähne, Wunderlampe, Akhenaten, Philippa, P.B. Kerr, Die Kinder des Dschinn

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.