Fr. 52.90

DAS GROSSE CALLWEY WOHNBUCH

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Von Raum zu Raum ein Zuhause schaffen: mit diesem Buch wird es möglich. Interior-Expertin Ute Laatz führt uns von der Küche über das Schlafzimmer bis zum Abstellraum und zeigt, wie sich in verschiedenen Stilen ein Gesamtkonzept entwickeln lässt. Wie bewege ich mich in meiner Küche und was ist mir wichtig? Welche Tischplatte passt zu einer Großfamilie? Und wie setze ich Farben und Beleuchtung richtig ein? Neben der Beantwortung dieser und vieler weiterer Fragen, führt uns Ute Laatz durch verschiedene Stile, Trends und Zukunftsaussichten rund um das Thema Wohnen!

Über den Autor / die Autorin

Ute Laatz arbeitet als freie Autorin und ist bekannt für ihre Arbeiten im Bereich Interior und Lifestyle. Mit vielen Wohnreportagen und Einrichtungsberatungen konnte sie ihre Leserschaft bereits überzeugen und schafft hier ein ultimatives Wohnbuch.

Produktdetails

Autoren Ute Laatz
Verlag Callwey
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 17.09.2020
 
EAN 9783766724922
ISBN 978-3-7667-2492-2
Seiten 208
Abmessung 259 mm x 23 mm x 286 mm
Gewicht 1459 g
Illustration 250 farb. Abb.
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Innenarchitektur, Design

Schlafzimmer, Inneneinrichtung, Zeichnung, Kunsthandwerk, Wohnen, Küche, Stile, Wohnungseinrichtung, Interior Design, Trends, Wohnzimmer, Wohndesign, Gesamtkonzept, Einrichtungskonzept, Abstellraum

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.