vergriffen

Die Wikinger - Spiel- und Entdeckerspaß in 3D-Charakteren und Szenarien. i

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Komm mit an Bord eines Drachenschiffs auf eine Zeitreise zu den wilden Wikingern! Wie war ihr Leben im hohen Norden vor 1000 Jahren? Welche Sitten pflegte man, wie waren Dorfleben und Religion? Dieses witzige Bilderbuch liefert dir die Antworten in unterhaltsamen Kurzinformationen und die passenden Spielfiguren für dein Wikingerabenteuer gleich mit. Löse sie einfach aus dem Buch.

Über den Autor / die Autorin

Die Autorin Federica Magrin wurde 1978 in Varese in der Lombardei geboren. Sie ist auf Kinderbücher spezialisiert, schreibt pädagogische Texte und Geschichten und übersetzt darüber hinaus Romane. Bei White Star hat sie bereits einen City Atlas veröffentlicht; Die schrecklichsten Monster & Geister der Welt; Helden der Zeitgeschichte.Seit sie Stifte halten konnte, war Laura Brenlla ganz Feuer und Flamme fürs Zeichnen. Die Illustratorin studierte als Stipendiatin Kunst an der Europäischen Universität von Madrid. Nach ihrem Abschluss spezialisierte sie sich in einem Zweijahreskurs auf Cartoons. Sie arbeitete mit Fernando Moro in den renommierten SPA Studios, wo sie ihre graphischen Fähigkeiten weiter entwickelte.

Produktdetails

Autoren Federica Magrin
Mitarbeit Laura Brenlla (Illustration)
Verlag White Star
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.08.2020
 
EAN 9788863124453
ISBN 978-88-6312-445-3
Seiten 12
Abmessung 240 mm x 260 mm x 15 mm
Gewicht 650 g
Illustration durchgehend farbig illustriert
Themen Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Abenteuer, Spielgeschichten, Unterhaltung

Kreativität, Wikinger, Kinder- und Jugendliteratur, Spiel, Seefahrer, für den Primarbereich, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Pappfiguren, lustige Illustrationen, Spielerisches Lernen, Nordische Mythologie, Drachenschiff, Erlebnismöglichkeiten, Entdeckerspaß, Wikingerfan

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.