Fr. 17.50

Paul und die Klettenhexe - Das Geheimnis der Seemagierin

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Paul ist total begeistert als er erfährt, dass die Klassenfahrt in diesem Schuljahr ihn und seine Mitschüler ans Meer führen wird, um dort etwas über Fossilien zu lernen. Es kommt noch besser: Für den spektakulärsten Fund gibt es einen Preis - den möchte er natürlich gewinnen! Die Klettenhexe für ihren Teil ist zunächst überhaupt nicht angetan von den Reiseplänen der Schulleitung, bis ... -, ja bis sie auf die Spur des örtlichen Seemagiers stößt, in dessen Versteck sich der größte Schatz der Welt befinden soll ...

Über den Autor / die Autorin

Claire Barker studierte Literatur und Geschichte. Jahrelang arbeitete sie an einer Grundschule und fing dann an, auch für Kinder zu schreiben. Ihre Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Zusammen mit ihrer Familie und vielen Tieren lebt sie auf einer kleinen Farm in der windigen Küstenregion Südenglands.

Zusammenfassung

Paul ist total begeistert als er erfährt, dass die Klassenfahrt in diesem Schuljahr ihn und seine Mitschüler ans Meer führen wird, um dort etwas über Fossilien zu lernen. Es kommt noch besser: Für den spektakulärsten Fund gibt es einen Preis - den möchte er natürlich gewinnen! Die Klettenhexe für ihren Teil ist zunächst überhaupt nicht angetan von den Reiseplänen der Schulleitung, bis … -, ja bis sie auf die Spur des örtlichen Seemagiers stößt, in dessen Versteck sich der größte Schatz der Welt befinden soll …

Zusatztext

"Das Buch mit tollem Cover und witzigen Illustrationen ist insgesamt ein
kurzweiliges Lesevergnügen für die ganze Familie."
Bärbel Welke (ekz-Bibliotheksservice, KW 05/2021)

Bericht

"Das Buch mit tollem Cover und witzigen Illustrationen ist insgesamt ein kurzweiliges Lesevergnügen für die ganze Familie." Bärbel Welke (ekz-Bibliotheksservice, KW 05/2021)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.