Fr. 23.90

Controlling - Das Basiswissen für die Praxis

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zum Buch: Controlling für Praktiker Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Einführung in das Controlling. Dabei steht das Controlling-Instrumentarium im Vordergrund: Von der Informationsversorgung über operative Planungs- und Kontrollinstrumente bis hin zu strategischen Analyse- und Prognosemethoden stellt es anhand von Beispielen und mit vielen Abbildungen eine ganze Palette von Verfahren vor. Das Buch ist frei von theoretischem Ballast und dadurch insbesondere für Praktiker und Teilnehmer von Weiterbildungskursen geeignet. Zum Autor: Dr. Volker Schultz, diplomierter Wirtschaftsingenieur und im Rechnungswesen promoviert, ist Leiter des Dezernats Finanz- und Wirtschaftsangelegenheiten der Technischen Universität Darmstadt. Als Dozent unterrichtet er an verschiedenen Aus- und Weiterbildungseinrichtungen.

Über den Autor / die Autorin










Der Autor, Dr. Volker Schultz, diplomierter Wirtschaftsingenieur und im Rechnungswesen promoviert, ist Leiter des Finanz- und Rechnungswesens der Technischen Universität Darmstadt. Als Dozent unterrichtet er an verschiedenen Aus- und Weiterbildungseinrichtungen.

Produktdetails

Autoren Volker Schultz, Volker (Dr.) Schultz
Verlag DTV
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 21.12.2020
 
EAN 9783423509701
ISBN 978-3-423-50970-1
Abmessung 124 mm x 18 mm x 190 mm
Gewicht 328 g
Serien dtv Taschenbücher
Beck-Wirtschaftsberater im dtv
dtv Beck Wirtschaftsberater
Themen Ratgeber > Recht, Beruf, Finanzen > Sonstiges

Controlling, Wirtschaftsprüfung, Wirtschaft, Prognose, Verstehen, Planung, Unternehmensführung, Unternehmensgründung, Revision, Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.