Fr. 18.90

Schmetterlinge lügen nie - Ein lustig-turbulentes Roadmovie ab 12 Jahren

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Verlieben über einen Chat

Auf nach Nizza! Für Charlie ist klar, dass sie schnellstmöglich nach Südfrankreich reisen muss. Denn nach einer schier endlosen Funkstille hat sich Maxim wieder bei ihr gemeldet - mit liebevollen und fast schüchternen Nachrichten über einen Messenger-Dienst, unterzeichnet mit "Love, Schroeder". Die können nur von Maxim sein! Denn außer ihren besten Freunden weiß keiner, dass Charlie der weltallergrößte Peanuts-Fan ist. Aber als sie dann vor ihm steht, weiß Maxim nichts von den Nachrichten. Wie ist das möglich? Schmetterlinge lügen doch nicht ...

Über den Autor / die Autorin

Lucinde Hutzenlaub wurde in Stuttgart geboren und lebt nach mehreren Auslandsaufenthalten auch wieder dort. Sie arbeitet als Autorin und Kolumnistin, ist verheiratet und hat drei Töchter und einen Sohn im Alter zwischen 12 und 22. Bei jeder (Liebes-)geschichte der Vier lacht, liebt und leidet Lucinde immer auch ein bisschen mit.

Bericht

"Die ersten zarten und sehr verwirrenden Gefühle der 'ersten Liebe' werden wunderbar chaotisch dargestellt.[...] [E]in entspannender und süßer Liebesroman für die Sommerzeit." Johanna Fries ekz Bibliotheksservice 20210419

Produktdetails

Autoren Lucinde Hutzenlaub
Verlag Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 12 bis 99 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 23.02.2021
 
EAN 9783522506748
ISBN 978-3-522-50674-8
Seiten 240
Abmessung 138 mm x 29 mm x 208 mm
Gewicht 363 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Internet, Freundschaft, Geheimnis, Frankreich, Kinder- und Jugendliteratur, Handy, Reisen, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Reisen und Urlaub, Bester Freund, Social Media, Happy End, Nizza, Freundinnen, TRAVEL / General, Herzschmerz, Snapchat, Französische Riviera / Côte d’Azur, iPhone, Chat-Nachrichten, leichtlesen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.