Fr. 18.50

Das magische ICH LESE VOR-Abenteuer: Das Geschenk des Einhorns

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Komm! Wir suchen unseren verschwundenen Ball!", meint Prinzessin Euralia und schon wagt sie sich gemeinsam mit ihrem Bruder Prinz Janis in den geheimnisvollen Zauberwald. Doch welchem der magischen Wesen können die Geschwister vertrauen? Und wo nur befindet sich der Weg zurück zum Schloss? Eine Geschichte voller magischer Wörter. Tritt ein und lass dich verzaubern! Lesen lernen - magisch lustig, magisch leicht!

Über den Autor / die Autorin










Ulrike Motschiunig 
wurde in Ried im Innkreis geboren und lebt seit 1990 mit ihrer Familie in Klagenfurt. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie sich auf das Schreiben von Kinder- und Jugendliteratur zu konzentrieren. Mit der erfolgreichen Reihe vom kleinen Fuchs schuf sich die heute hauptberuflich arbeitende Autorin einen fixen Platz am deutschsprachigen Literaturmarkt und vor allem in den Herzen ihrer Leserinnen und Leser. Bisher erschienen über 30 Bücher, von denen viele in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.
www.kinderbuchmitherz.at

Zusammenfassung

„Komm! Wir suchen unseren verschwundenen Ball!“, meint Prinzessin Euralia und schon wagt sie sich gemeinsam mit ihrem Bruder Prinz Janis in den geheimnisvollen Zauberwald. Doch welchem der magischen Wesen können die Geschwister vertrauen? Und wo nur befindet sich der Weg zurück zum Schloss? Eine Geschichte voller magischer Wörter. Tritt ein und lass dich verzaubern! Lesen lernen - magisch lustig, magisch leicht!

Vorwort

Für findige Buchstaben-Abenteurer - entdecke die Geschichte in der Geschichte!

Produktdetails

Autoren Ulrike Motschiunig
Mitarbeit Simone Leiss-Bohn (Illustration)
Verlag G & G Verlagsgesellschaft
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2020
 
EAN 9783707423686
ISBN 978-3-7074-2368-6
Seiten 48
Abmessung 217 mm x 11 mm x 247 mm
Gewicht 402 g
Serie Das magische ICH LESE VOR-Abenteuer
Themen Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Vorlesebücher

Österreich, Kinder- und Jugendliteratur, Kinder, Jugendliche und Bildung, für den Primarbereich, für die Vorschule, Vorlesen, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Lesen lernen, Alphabetisierung, Zauberwald, selbst lesen, Erstlesen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.