Fr. 18.50

Energetische Raumreinigung mit Klang und Stimme - Wie du dich und dein Zuhause mit neuer Energie auflädst

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Jede Stimme und jeder Klang hat eine einzigartige Schwingung, kann fröhlich machen und Energie geben, aber auch nehmen. Diese Frequenz wirkt immer auf unser Inneres - und durch uns auch auf unser Umfeld. Bhagavati P. Hafen ist Expertin für energetische Raumreinigung und nutzt neben Räucherwerk auch die Kraft von Klang und Stimme, um Menschen und deren Zuhause neue Energie zu geben. Ob mit Trommel oder Klangschale, wirkungsvollen Mantras, Naturgeräuschen oder der Stille: In diesem Buch teilt sie mit uns ihr umfangreiches Wissen um Wirkung und Anwendung verschiedenster Klänge und macht Mut, die Kraft der eigenen Stimme zu entdecken. Mit Übungen, praktischen Tipps und Anwendungsbeispielen aus dem Alltag der Autorin können wir ohne viel Vorwissen selbst aktiv werden - für einen gestärkten inneren Raum und ein Zuhause, das Geborgenheit und Kraft schenkt!

Über den Autor / die Autorin

Bhagavati P. Hafen hat eine eigene Praxis für Reiki, Lichtheilung und Energiearbeit in Hamburg und reist als Räucherfrau für energetische Hausreinigungen durch ganz Deutschland. Seit mehr als 17 Jahren beschäftigt sie sich mit Energiearbeit und Kräuterheilkunde. Sie ist ausgebildete Reiki-Lehrerin, Energietrainerin und Tierkinesiologin. In ihren Seminaren zur energetischen Hausreinigung gibt sie ihr Wissen an Interessierte weiter. www.reiki-lichtheilung.de

Zusammenfassung

Jede Stimme und jeder Klang hat eine einzigartige Schwingung, kann fröhlich machen und Energie geben, aber auch nehmen. Diese Frequenz wirkt immer auf unser Inneres – und durch uns auch auf unser Umfeld. Bhagavati P. Hafen ist Expertin für energetische Raumreinigung und nutzt neben Räucherwerk auch die Kraft von Klang und Stimme, um Menschen und deren Zuhause neue Energie zu geben. Ob mit Trommel oder Klangschale, wirkungsvollen Mantras, Naturgeräuschen oder der Stille: In diesem Buch teilt sie mit uns ihr umfangreiches Wissen um Wirkung und Anwendung verschiedenster Klänge und macht Mut, die Kraft der eigenen Stimme zu entdecken. Mit Übungen, praktischen Tipps und Anwendungsbeispielen aus dem Alltag der Autorin können wir ohne viel Vorwissen selbst aktiv werden – für einen gestärkten inneren Raum und ein Zuhause, das Geborgenheit und Kraft schenkt!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.