Fr. 20.50

Trau dich, Mut steht dir! Dein Mitmachbuch für innere Stärke. - Dein Mitmachbuch für innere Stärke

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Inspirierendes Buch zum Ausfüllen für mehr Mut und mentale StärkeEgal, ob du zu schüchtern bist, um auf andere zuzugehen, ob du deine Ziele endlich erreichen willst oder einfach dein Selbstvertrauen stärken möchtest: Das erste Eintragbuch von Melina und Timon Royer, den Autoren des Online-Magazins Vanilla Mind, steht dir bei den kleinen und großen Herausforderungen an jedem Tag zur Seite. Mit inspirierenden Impulstexten, konkreten Tipps und viel Platz für eigene Notizen und Gedanken macht es dir deine Stärken bewusst und lässt dich über dich hinauswachsen.  Zeig, was in dir steckt: Die vielfältigen Ideen helfen dir dabei, neuen Mut zu fassen und über den eigenen Schatten zu springenAnleitung zur Selbstreflexion: Mit vielen Eintragmöglichkeiten, um positives Denken und dein Selbstwertgefühl zu stärkenSchönes Geschenk: Ob beste Freundin, Schwester oder Kollegin - verschenke ein bisschen Mut oder gönne dir selbst etwasFür jeden Anlass: Ob kurz vor einer Prüfung, bei wichtigen Entscheidungen oder einfach als Motivation für zwischendurch - das liebevoll gestaltete Buch zum Ausfüllen begleitet dich auf deinem WegLieblingsstelle leicht wiederfinden: Mit praktischem LesebandDer Umwelt zuliebe: Gut beschreibbares, FSC-zertifiziertes Papier Trau dich, denn die Welt wartet auf dich und deine Einzigartigkeit. Vertraue auf deine Intuition und lebe deine Träume! 

Über den Autor / die Autorin

Melina Royer arbeitete als Kommunikationsdesignerin, bevor sie das Online-Magazin Vanilla Mind gründete. Seit 2014 macht sie dort schüchternen und zurückhaltenden Menschen Mut, selbstbewusster über sich und ihre Arbeit zu sprechen. Ihr erstes Buch „Verstecken gilt nicht“ erschien 2017.Timon Royer ist Unternehmer, Speaker und Marketing-Stratege und berät internationale Industriekonzerne. Privat wie beruflich ist er die „bessere Hälfte“ von Melina Royer und moderiert mit ihr gemeinsam den erfolgreichen Podcast „Still & Stark“. Wie Melina ist er ein zurückhaltender Mensch, der mutig für seine Werte und Überzeugungen einsteht.Anna Wassmer ist eine ehemalige Modedesignerin, die 2015 zwar Textilien gegen Pixel und Vektoren getauscht hat, dabei aber ihre Liebe zu Farben, Texturen und minimalistischen Formen beibehalten hat. Derzeit lebt und arbeitet sie als freiberufliche Grafikdesignerin & Illustratorin in Berlin. Sie fertigt maßgeschneiderte Designlösungen für andere Selbstständige und Kreative, aber auch für Verlage und größere Unternehmen an.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.